Brauche dringend Hilfe!!

06/24/2012 11:06 </life>#1
Da morgen eine Lan-Party ist zu der ich gerne hin möchte, brauch ich schnell hilfe! :D
Also.. Ich hab mir für meinen älteren Medion PC ein neues mainboard, einen neuen i7 prozessor und 16gb ram gekauft.
Jetzt habe ich diese teile mit meinem alten Netzteil (400w) und meiner alten 1TB festplatte und einer Nvidia 9600gt Grafikkarte in ein neues Gehäuse eingebaut, aber wenn ich nun den pc hochfahren will, zeigt er mir kein Bild auf meinem bildschirm, ich habe schon alle möglichkeiten versucht sie zu verbinden: Vga, hdmi,dvi aber nichts davon klappt.

Motherboard: ASRock Z77 Pro 3
Grafikkarte: Nvidia Gforce 9600 GT
Prozessor: Intel i7 (4 x 3,4GHz)

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

MfG

#close
06/24/2012 14:34 Dubbie2011#2
könnte daran liegen das der ram nicht unterstützt wird/falsch eingebaut wurde.
so ein problem hatte ich auch mal als ich bei mir RAM in den 1. und 3. slot eingebaut habe, weil sie die gleiche farbe hatten wegen der DUAL Channel technologie, musste dann umstecken in 1. und 2.

Ausserdem: wieso kauft man sich 16Gb ram und nen i7 wenn die grafikkarte so schlecht ist?

am besten sagst du uns mal wie der Ram und die cpu heissen
06/24/2012 15:48 AllesVergeben#3
#moved
06/24/2012 17:51 al.Jay#4
Also zwei Dinge:

@Dubbie, würde der PC das RAM nicht erkennen würde er einen Piepcode ausgeben.
@TE: Dein Netzteil wird zu schwach sein um den i7 + RAM + GraKa mit Strom zu versorgen.
06/24/2012 21:06 Sir Argon#5
und außerdem musst du wohl den pc formatieren...
er muss sich an den neuen cpu gewohnen xd
06/25/2012 00:15 </life>#6
Hat sich bereits erledigt, habe es geschafft, das motherboard hat eine onboard graka, die nicht mit strom versorgt war, da kein passender slot da war, aber er war doch da, weil man konnte einen 4er für einen 6er slot benutzen, naja man musste halt den pc mit dieser graka starten und dann ändern, aber danke für die Hilfe!!