Sk auf P oder nicht?

06/24/2012 10:46 MaxBeLow#1
hi liebe Com,
eigentlich war es mein Plan auf Cedra einen 21er Mentalo mit Sk P zumachen fuer PvP und wnen ich P hab auf 34 leveln.Im Moment ist Sk auf fast m8 ,aber jetz schreiben mir einige 50er Sk P ist nicht so gut fuer PvP wegen den Db,dass soll dann mehr Schaden reinhauen.Ist da was wares dran?Was meinmt ihr Sk P oder G?
Danke schonmal im Vorraus fuer alle Antworten.
06/24/2012 10:49 Tagesausflug#2
Quote:
Originally Posted by MaxBeLow View Post
hi liebe Com,
eigentlich war es mein Plan auf Cedra einen 21er Mentalo mit Sk P zumachen fuer PvP und wnen ich P hab auf 34 leveln.Im Moment ist Sk auf fast m8 ,aber jetz schreiben mir einige 50er Sk P ist nicht so gut fuer PvP wegen den Db,dass soll dann mehr Schaden reinhauen.Ist da was wares dran?Was meinmt ihr Sk P oder G?
Danke schonmal im Vorraus fuer alle Antworten.
Machs auf G!
06/24/2012 10:58 mezzomixxer#3
machs auf p.Ist zwar was dran mit dem db,aber soviel unterschied macht es auch nicht imo. P kostet aber halt mehr. ^^
06/24/2012 11:07 itzklop#4
ich würde sagen erstmal G dann fliegst du nicht runter wen dich jmd schlägt.
und wen du lvln willst dann würd ich es G5-P machen
06/24/2012 11:29 [uLow]TheCraftingMan#5
P schaut cooler aus und man ist wenn du low lvl hast beeindruckt von dir :D (Falls du auf sowas Wert legst)

G Hat halt die oben erwähnten Vorteile.....
06/24/2012 11:30 LaAngelika#6
G reicht vollkommen aus aber der dmg unterschied ist nicht so hoch probiers mal auf p servern aus ;)
06/24/2012 13:16 xcuz#7
Quote:
Originally Posted by mezzomixxer View Post
machs auf p.Ist zwar was dran mit dem db,aber soviel unterschied macht es auch nicht imo. P kostet aber halt mehr. ^^
Und was macht man, wenn man 50% DB hat? ;/

Also ich bin ganz klar für die Stufe G. Im Grunde genommen gleicht sich das aus, mit SK G bekommst du mehr normalen Schaden ab, dafür aber weniger durchbohrende Treffer. Mit SK P bekommst du weniger normalen Schaden, aber dafür mehr durchbohrende Treffer ab.
Das bleibt dann am Ende aber dir überlassen, kommt darauf an, worauf du mehr Wert legst.
06/24/2012 13:23 xChiLLiTBanq#8
Meiner Meinung nach ist Sk G auf dem Level besser..
Wenn du beabsichtigst dich auf 75 oder so zu machen kansnst du es P machen, wenn du dir dazu noch viel Ablocken in dein Eq reinhaust..
06/24/2012 16:27 Die-Kally#9
Ich würds auf G machen.DB kann echt bei Mentalos gemein sein.Schamis haben es oft, wenn sie gut sind.
06/24/2012 16:42 noahrmal#10
Du willst im Low Level PvP machen und willst SK hoch skillen :O Wenn schon würde ich DS nehmen ;)

Aber für dein Level reicht es eig. G, aber P ist auch immer eine gute Sache, weil man immer chillig lvln kann.
06/24/2012 16:54 zensur-#11
Würds P machen weils cooler aussieht, du besser leveln kannst und im low level gibts sowieso wenige die viel DB haben. Also wenn du das Geld hast machs P.
06/24/2012 17:47 djsammy04#12
Du willst einen 34er PVP Mentalo machen? :D
Wo soll der DMG herkommen wenn SK dein einziger Meister (bzw. G/P) ist?
Mit einem Körperkrieger könnte ich es noch verstehen auf dem Level.

Tipp: Mit nem 34er Mentalo kann man PVP nichts reißen. Die sind erst im High-Lvl richtig geil. Ich würde ihn dann erstmal richtig hochlvln.

Und dann definitiv SK P. Wie bereits gesagt wurde, das gleicht sich größtenteils aus. Desweiteren wurden schon oft Rechnungen gemacht, die gezeigt haben, dass SK P im Endeffekt PVP doch besser ist. Besonders wenn du viel Abblocken hast.
Außerdem haben die wenigsten Full-DB und im Lowlvl-Bereich schon garnicht.
06/24/2012 18:09 God Usopp#13
Durchbruch bleibt doch immer gleich :)
Mal ein Beispiel, du hast 500 def ohne sk, dein gegner macht dir 600 dmg wenn er einen durchbruch hat macht er 1100 dmg, jetzt sagen wir du hast sk p das gibt +320 oder so.
Also mit sk p hast du jetzt 820 def, jetzt macht dir dein gegner aber nurmehr 280 dmg und bei durchbruch macht er 1100 dmg. Ausserdem bekommt man auch weniger fertigkeitsschaden durch sk p.
06/24/2012 18:51 MaxBeLow#14
Ja ich weis leider immer nochnicht ob ich P oder G machen soll xD.
Ouh und zu dem wenn du dich auf 75...
Mach ich immer wenn ich einen neuen M skill hab mach ich ne Pause und hol mir eq und nen G oder halt P skill UND zu den Kosten,dass ist nicht so schlimm weil ich auf cedra spiele und der Preis von einem Seeli ist jetz nicht die Welt,die Fbs sind sogar teurer D
06/24/2012 18:51 Maafry#15
Ich würde erstmals DS auf P machen dann denn Rest.