CA Lags - neuer CPU?

06/23/2012 18:58 PwnedByGod#1
Moin, will mir gerade nen neuen CPU holen da CA schon seit ner weile bei mir lagt, wenn auf mich geschossen wird. Hatte da an einen Intel® Core™2 Quad Q6600 Prozessor gedacht. Hat 4 Kerne und ich denke der müsste die lags beseitigen. Hab davon nicht so viel Ahnung, deshalb wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir da helfen könntet.

Mainboard: ASROCK G41M-VS3
RAM: 2 GB
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6450
06/23/2012 19:02 StylerDark#2
Laggt es bei dir seit 2-3 Tagen? Dan Liegts an CA ^^
06/23/2012 19:05 PwnedByGod#3
Nein, das ist schon seit ein paar Wochen so, hab Win7 auch nochmal neu installiert und nur das nötigste drauf gemacht. Es lagt halt immer wenn auf mich geschossen wird und der gegnerische Spieler direkt vor mir steht.
06/23/2012 19:22 RezChams#4
Du brauchst mehr RAM. Als ich 2 hatte, lagte es auch immer, mit 4 GB nicht.
Lg
06/23/2012 19:33 PwnedByGod#5
Hab mir schon neuen RAM geholt, könnte auf 6 GB erhöhen bloß dann spinnt mein PC und ich kriege ständig nen Blue Screen und mein PC stürzt ab.
06/23/2012 21:00 cel00#6
ich hab nur ein AMD Athlon(tm) 64 Processor 3200+
und 1.0 GB ram und es lagt nicht
hast du mal festplatte defragmentiert und registry gesäubert ?
06/23/2012 21:02 _Sascha_#7
Evtl. neue Graka. bei mir wurden die lags auf 0 gesetzt als ich mir eine 1GB graka gekauft hab, naja habe zeitgleich von 2 gb ram auf 8gb ram aufgerüstet
06/23/2012 21:10 PwnedByGod#8
Hab ne 2GB Grafikkarte. :rolleyes: Defragmentieren wäre mal eine Idee, mach ich gleich mal. Hab nun auch 6 GB RAM drin ohne das der PC abstürzt.
Die CPU hab ich mir jetzt einfach mal geholt, kann ja damit nur schneller laufen.
06/23/2012 22:36 cel00#9
ok dann viel glück
06/24/2012 00:02 Windmaker#10
Quote:
Originally Posted by PwnedByGod View Post
Hab ne 2GB Grafikkarte. :rolleyes: Defragmentieren wäre mal eine Idee, mach ich gleich mal. Hab nun auch 6 GB RAM drin ohne das der PC abstürzt.
Die CPU hab ich mir jetzt einfach mal geholt, kann ja damit nur schneller laufen.
Über 1 GB ist der Speicher für CA vollkommen egal.

Wenn du spielst mach folgendes: TaskManager öffnen und den Leistungs-Tab öffnen. Dann sag uns was da bei dir bei den Punkten "Arbeitsspeicher" und "CPU-Auslastung" steht. (Die %)
06/24/2012 09:58 PwnedByGod#11
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/24/2012 13:55 Windmaker#12
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und du hast noch fragen? O.o
06/24/2012 14:20 PwnedByGod#13
Jo. Dachte CA läuft mit nem Single Core Prozessor. Ich hab nen Dual Core. Kannst du mir das erklären?

Die CPU Auslastung schwankt übrigens immer zwischen 52 und 100%.
06/24/2012 23:10 Windmaker#14
Quote:
Jo. Dachte CA läuft mit nem Single Core Prozessor. Ich hab nen Dual Core. Kannst du mir das erklären?

Die CPU Auslastung schwankt übrigens immer zwischen 52 und 100%.
Du scheinst nicht viel ahnung von Hard / Software zu haben, oder?

Wenn deine CPU Auslastung bei diesem Spiel so hoch ist ist ganz schlicht und einfach gesagt deine CPU zu schwach.

Programme haben keine genaue Festlegung auf CPU-Kerne du kannst mit deinem dual core ca EIGENTLICH zum laufen bringen. Aber deine CPU ist, im Vergleich mit dem aktuellsten Standart, viel zu alt...
06/25/2012 00:25 FoxMcCloud91#15
Aber für dieses Spiel reicht eine Dual Core eigentlich aus.... nur müsste ich wissen welche es ist..... dennoch würd ich dir ein Upgrade dringend empfehlen du kommst nicht drum herum wenn du CA weiterspielen möchtest. Der Grund für deine plötzlichen laggs, ist einfach das das Spiel sich "weiterentwickelt" (Ironie).

Man spürt es doch förmlich das man immer und immer mehr zu fps dropps gezwungen wird und das von Patch zu Patch während andere Spiele noch so wie am ersten Tag funktionieren.

Also mein Fazit fürs erste:
Bei einem CPU Upgrade wirst du die laggs nicht zu 100% loswerden und stell dir nochmal selber die Frage ob sich ein Upgrade für dich lohnt. Am besten so:

Habe ich das nötige Geld?
Wie viel Spaß habe ich an CA?
Spiele ich nur CA oder auch was anderes?
Möchte ich mich in der Zukunft weiter auf PC Games fixieren?

Lass dir halt einpaar Fragen durch den Kopf gehen dann berichte uns was du Herausgefunden hast und ich (wir) werden dir weiter Helfen.

!!!!GANZ WICHTIG!!!!
- Ziehe niemals voreilige Schlüsse