[BF3] Problem (benötige hilfe)

06/23/2012 18:09 Eddyy1337#1
Servus , habe einem Freund heute BF3-Premium gekauft für 45€..
(von müller, war alles verpackt)

Als wir die hülle aufgemacht haben war da keine CD , drinnen.... nur ein Produktkey... da stand sogar wie man den einlösen muss bzw wie man das so einstellt bis man spielen kann...

GUT produktkey aufgekratzt, und eingelöst, das problem ist jetzt das Origin keine Spiele anzeigt obwohl wir den Produktkey eingelöst haben, woran kanns liegen? Bestätigungs email bekommen wir auch nicht..

/- kommt mir nicht mit "schreib support an, (wir haben schon alles probiert sogar angerufen, jedoch keine reaktion), Origin neugestartet haben wir auch , PC restart auch...

Hat jemand hilfreiche antworten?

danke im vorraus

LG Eddyy
06/23/2012 19:05 ChromeX™#2
Battlefield 3 besitzt dein Freund? Geh ich mal von aus, da er das Grundspiel dafür braucht :D
06/23/2012 22:40 Kayo'#3
Du brauchst schon das Grundspiel Battlefield 3, Battlefield 3 Premium ist lediglich der Dienst der dir exklusiven Zugriff auf Premiumevents oder vorzeitigen Release von DLC's gibt.

Battlefield 3
(Inhalt: Hauptspiel "Battlefield 3")

Battlefield 3 Premium
(Inhalt:
- Back to Karkand DLC
- Close Quarters DLC
- Armored Kill DLC
- Aftermath DLC
- End Game DLC
- Zugriff auf Premiumevents und Premium-Waffen)
06/23/2012 22:43 .CHHorny#4
Kaufs dir in epvp für 15€....
06/23/2012 22:55 Eddyy1337#5
Quote:
Originally Posted by Kayo' View Post
Du brauchst schon das Grundspiel Battlefield 3, Battlefield 3 Premium ist lediglich der Dienst der dir exklusiven Zugriff auf Premiumevents oder vorzeitigen Release von DLC's gibt.

Battlefield 3
(Inhalt: Hauptspiel "Battlefield 3")

Battlefield 3 Premium
(Inhalt:
- Back to Karkand DLC
- Close Quarters DLC
- Armored Kill DLC
- Aftermath DLC
- End Game DLC
- Zugriff auf Premiumevents und Premium-Waffen)
Servus, den Produktkey hat er schon eingelöst für Origin, kann er das spiel trotzdem umtauschen für das original BF3 ?
er hats nicht gewusst das BF3-Premium nicht das richtige spiel ist sondern nur die package-erweiterungen...

lg eddyy
06/23/2012 22:57 ChromeX™#6
Quote:
Originally Posted by Eddyy1337 View Post
Servus, den Produktkey hat er schon eingelöst für Origin, kann er das spiel trotzdem umtauschen für das original BF3 ?
er hats nicht gewusst das BF3-Premium nicht das richtige spiel ist sondern nur die package-erweiterungen...

lg eddyy
Nein kann er nicht, da der Code bereits eingelöst wurde. Alerdings kann er auf epvp bereits für 10€ Battefield erwerben.
06/24/2012 00:03 Eddyy1337#7
Quote:
Originally Posted by ChromeX™ View Post
Nein kann er nicht, da der Code bereits eingelöst wurde. Alerdings kann er auf epvp bereits für 10€ Battefield erwerben.
Ja aber da er nicht wusste das dies ein "package" und nicht ein spiel ist, kann er dies doch machen, außerdem sind die verkäufer/innen doch verpflichtet sowas bekannt zugeben oder?
06/24/2012 00:08 ChromeX™#8
Quote:
Ja aber da er nicht wusste das dies ein "package" und nicht ein spiel ist, kann er dies doch machen, außerdem sind die verkäufer/innen doch verpflichtet sowas bekannt zugeben oder?
Trotzdem wird es nicht gehen, weil er den Code bereits eingelöst hat.
Außerdem steht auf der Verpackung das Basisspiel Battlefield 3 wird benötigt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/24/2012 00:15 Eddyy1337#9
Quote:
Originally Posted by ChromeX™ View Post
Trotzdem wird es nicht gehen, weil er den Code bereits eingelöst hat.
Außerdem steht auf der Verpackung das Basisspiel Battlefield 3 wird benötigt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Toll, kleingedruckt...

Trotzdem sollten uns die Verkäufer darauf hinweisen, ich meine wer achtet bitte aufs kleingedruckte wenn man ein spiel dringend haben möchte...
das kanns doch garnicht sein
06/24/2012 00:16 ChromeX™#10
Quote:
Toll, kleingedruckt...

Trotzdem sollten uns die Verkäufer darauf hinweisen, ich meine wer achtet bitte aufs kleingedruckte wenn man ein spiel dringend haben möchte...
das kanns doch garnicht sein
Ich schätze einfach mal grob das ca. 98% der Verkäufer nicht über ihre Produkte bescheid wissen. :)