Steht ACTA kurz vor dem Aus?

06/24/2012 12:29 {V.I.P}#61
Acta wird nicht durchgesetzt warum sollte es auch überlegt mal was würde die GEMA den noch bringen GEMA ist Ja dafür zuständig was ACTA auch machen "würde" nur halt das ACTA das Private menschenrecht ignorieren würde.
06/24/2012 12:39 porshe67#62
Ciao Acta :) Schmorr in der Hölle xD
06/24/2012 14:55 StyloKing45#63
Acta ist weg aber...
IPRED(ACTA²)
IPRED das ist ACTA² | Flaschenpost
INDECT(TOTALE ÜBERWACHUNG)
Sagen wir mal so diese penner versuchen immer mehr die leute zu überwachen
06/24/2012 15:15 .HiNT' - Premium#64
Oh, ich dachte, dass ACTA schon lange Geschichte ist...
06/24/2012 17:26 Endless.™#65
Quote:
Originally Posted by .HiNT' - Premium View Post
Oh, ich dachte, dass ACTA schon lange Geschichte ist...
Das dachten viele, aber war es nicht.

*winke winke*
06/24/2012 17:32 Chigsur#66
Gut so !
06/24/2012 19:11 Jesse™#67
Eigentlich ist Acta nicht so schlimm wie es immer gesagt wurde es hatte sogar Vorteile auch für Leute wie uns, aber darauf geht ja niemand ein ;)
06/25/2012 10:50 Endaris#68
Ach, in ein paar Jahren ist es wieder unter anderen Namen in den Verhandlungen. Allein schon oben, dass Video über INDECT, najo. Bin mal gespannt, was noch alles kommt. ^^
06/25/2012 15:55 S4hackerman#69
Wenn ACTA nicht Akzeptiert wird, wird dann Megaupload wieder "legalisiert"?
06/25/2012 21:03 Donphy#70
Quote:
Originally Posted by S4hackerman View Post
Wenn ACTA nicht Akzeptiert wird, wird dann Megaupload wieder "legalisiert"?
Die Schließung von Megaupload hat rein gar nichts mit ACTA zu tun bzw. zu tun gehabt.
06/26/2012 22:21 O乃Ꭵ੮#71
Gut für uns,
Schlecht für ACTA
06/28/2012 18:29 45king45#72
Ich denke ACTA an sich wird gestoppt aber wirdirgendwann wiederkommen in einer Art "Kindersicherung" und wenn die von ACTA es irgendwie noch durchführen könnendas es als Steuer gilt dann kann man sowieso alles vergessen .Deutschland (der Staat) ist meiner Meinung nach geldgierig!! Von daher und wenn Schaüble von den "neuen" Steuern mitbekommt wisst ihr ja bestimmt was passiert.
Meiner Meinung nach ist es schlecht das ACTA überhaupt gegründet wurde es ist ein EIngriff in die Privatsphäre.
Das Megaupload gesperrt wurde ist meiner Meinung nach auch bescheuert ich hab dort fast 2gb Bilder von meinem Bruder geuploaded und ich darf se nichtmehr runterladen weil se mir nicht glauben, dass es mein Bruder ist und ich es für "Kinderliebe" Zwecke benutze voll mies echt!!
Naja die Maßnahmen die die Regierungen mittlerweile durhführen sind echt mies
07/01/2012 17:58 Monkry#73
Endlich.
07/01/2012 18:35 Mister Joy#74
Quote:
Originally Posted by ʆorenzo View Post
Welche Diktatoren?

In Deutschland herrscht reine Demokratie.

Das Volk(Wir) entscheiden letz endlich was geschehen soll, Diktatur wahr früher und kann dort auch bleiben.

Und bye ACTA, die werden es nie kapieren was ein "nein" bedeutet, die sollen mal von ihren Trip runter kommen und vernünftige Arbeit ausüben!
Praktisch gesehen tun wir dies nicht.
1 mal in 4 Jahren wählen und dann vertreten die Personen deine Meinung doch wieder nicht? Was kannst du dann in der Zwischenzeit gegen deine Stimme tun?

Ja Möglichkeiten gäbe es schon, aber realistisch gesehen.....
Das Volk erhebt ja erst Widerspruch, wenn es ihr Leben zu sehr direkt beeinflussen würde, die meisten sind ja eher gegen Acta, weil sie dann nichtmehr gratis an Musik, Filme usw. kommen würden.

Gibt genug Dinge, die das Volk niemals gewählt hätte, aber man kauft ja die Katze im Sack.

Unsere Demokratie ist nicht wirklich weit von einer Diktatur entfernt.
07/02/2012 16:17 -ChaoZZ#75
Quote:
Originally Posted by besian View Post
Ich hoffe das Acta gestoppt wird!
nicht nur du dude..
am besten direkt die GEMA mit :D