Hallo, meine VIP s und Builder können kein /help das wollte ich ändern mit essentials.help aber immer wenn ich das in deren Permissions eingebe wird die Console mit Fehlermeldungen zugespammt kann mir da wer Helfen ?
Naja ich will den ChatManager benutzen aber, funktionieren dann noch die Essentials Commands ?Quote:
Ich habe dir doch die permission.yml gemacht ..
das war die yml : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
privat hat du mich auch noch angeschrieben das dein chat manager nciht geht
da musst du einfach sehen welchen du nutzten willst den von esetials oder den chatmanager von pex
deine sache
beim chat manager machst du in der config enable auf true !
bei essetials musst du mal in der config schauen da bin ich mir net mehr sicher !
Was muss ich den dann drücken damit ich in eine neue Zeile komme ?Quote:
Hallo.
Ich meine das heißt "essentials.command.help". Oder es kann daran legen, dass wenn du Enter drückst und das rotgeschrieben wird, wird die Permission nicht akzeptiert.
MFG
Clayio
Ich meine, wenn du die Permissions änderst. Also wenn die Schrift rot ist , dann ließt er die permission nicht. Damit du nicht immer weiter nach der Lösung "suchen" musst, kann ich das für dich machen (per Teamviewer o.ä.). Add mich einfach in Skype. :)Quote:
Naja ich will den ChatManager benutzen aber, funktionieren dann noch die Essentials Commands ?
Was muss ich den dann drücken damit ich in eine neue Zeile komme ?