Chat Hilfe

06/23/2012 13:06 _Saîtek_#1
Hallo,

also mein problem ist wenn ein neuer auf den server kommt kann er von uns die narichten nicht lesen , also wir lesen seine aber er sieht unsere nicht , das geht dann erst wenn man ihn op gibt oder * rechte, wie kann ich aber machen das er alles lesen kann?
06/23/2012 13:08 CloυdMGA#2
Ein paar Informationen zum Server bitte. Bukkit oder Vanilla?
Wenn Bukkit, welche Plugins habt ihr?
Hab ihr ein Chat/Permissions Plugin?
06/23/2012 13:11 _Saîtek_#3
Okay also es ist ein bukkit server
ich habe iconomy, chestshop,pex, towny advanced, xauth, lwc, worldedit/guard, modify world,

also als permissions plugin benutze ich pex , chatplugin ist doch modifyworld oder? wenn ja , ich habe da schon modifyworld.* , funkt trotzdem nicht
06/23/2012 13:18 CloυdMGA#4
Quote:
Originally Posted by _Saîtek_ View Post
Okay also es ist ein bukkit server
ich habe iconomy, chestshop,pex, towny advanced, xauth, lwc, worldedit/guard, modify world,

also als permissions plugin benutze ich pex , chatplugin ist doch modifyworld oder? wenn ja , ich habe da schon modifyworld.* , funkt trotzdem nicht
Quote:
Es gibt keinen Support auf illegale Minecraft Versionen (Cracked)
Tut mir leid aber elitepvpers unterstützt keine gecrackten Server.
06/23/2012 13:25 _Saîtek_#5
Quote:
Originally Posted by ·•CloυdMG∀•· View Post
Tut mir leid aber elitepvpers unterstützt keine gecrackten Server.
ja meine freunde wissen meine login daten und wir gegenseitig unsere, deswegen habe ich auch das plugin drinne
, aber alle sind premium , also alle admins , wollten das nur für die anderen, kann mir keiner helfen bitte, das ist sehr wichtig, einfach eine PN oder skype adden - itzsaitek

danke
06/24/2012 18:56 Bra!ndead#6
Das kann daran liegen, wenn er die Permissions nicht hat. Ich würde mal sagen, dass du mal die Permissions für Chat sehen gucken. Oder nimm mal Essentials Group Manager und Essentials Chat. Nehm ich selber und ist auch besser. ;)

MFG
Clayio
06/24/2012 21:57 axi92#7
Versuche mal den neuen spieler die perm zu geben:
modifyworld.chat
und hat Towny möglicherweise chat kanäle?
06/24/2012 22:11 _Saîtek_#8
Quote:
Originally Posted by axi92 View Post
Versuche mal den neuen spieler die perm zu geben:
modifyworld.chat
und hat Towny möglicherweise chat kanäle?
ja towny hat chat kanäle, das mit modifyworld.chat is au schon da, also towny hat kanäle, liegt es daran?
06/24/2012 22:41 axi92#9
Ja vermutlich schon, ich verwende towny selber nicht und habe mich auch noch nicht damit beschäftigt aber anscheinend ist der neue user nicht in eurem chat kanal. Wenn ihr die kanäle nicht unbedingt benötigt schaltet sie doch aus
06/25/2012 17:24 _Saîtek_#10
Okay ich habe es geschafft,bin au neu mit towny :D aber es warne wirklich die kanäle , habe vergessen denen den normalen chat permission zu geben :D