BF3 Spieleranzahl während der EM

06/23/2012 02:38 mastermo#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Statistik der Spieler während des EM Fußballspiels von BF3.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/23/2012 02:40 Sir Biferus#2
Aha.
Und jetzt?
06/23/2012 03:16 iMave#3
Sowas war und ist doch zu erwarten.^^
06/23/2012 11:31 No Hawx#4
Herzlichen Glückwunsch. Also gibt es auch RTL-Gamer die Fußball schauen.
06/23/2012 11:44 Sonyacc#5
Eigentlich erschreckend, wieviele Leute in dem moment noch spielen und wieviele suchtis in der Halbzeitpause das Computerspiel anschmeißen Oo
06/23/2012 12:45 MrSm!th#6
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Eigentlich erschreckend, wieviele Leute in dem moment noch spielen und wieviele suchtis in der Halbzeitpause das Computerspiel anschmeißen Oo
Und du bist der neue IntolerantGuy3000?

Daran ist überhaupt nichts erschreckend Captain Toleranz, jeder kann ja wohl seine eigenen Hobbies haben und in seiner Freizeit machen, was er will.
Ich zb. interessiere mich kein bisschen, wirklich 0, für Fußball und schaue mir die Spiele im Leben nicht an. Da aber viele meiner Freunde sie sich eben schon ansehen und deshalb nix anderes machen wollen und weil ich gestern sowieso kaum Motivation zu irgendwas hatte, hab ich halt gezockt und rein zufällig auch Bf3.

Da stehen ja nichtmal absolute Zahlen, woher weißt du, dass es viele sind?

Bei so einer Verbindung aus Intoleranz und Ignoranz muss ich kotzen.
Ich könnte genau so gut sagen: Eigentlich erschreckend, wie viele Suchtis dafür alles stehen und liegen lassen, nur um vor dem Fernseher 22 Idioten nem Ball hinterherrennen zu sehen.

Nur die 2 Cent eines erschreckenden Suchtis.
06/23/2012 12:46 K.O.L.L.E.G.A.H#7
Bringt uns ja auch was lol
06/23/2012 12:50 .DarKy#8
Auch wenn es uns nicht wirklich viel bringt finde ich es recht interessant. Ich meine, dass ist die Off Topic section^^
06/23/2012 12:55 Diablo_#9
Quote:
Originally Posted by .DarKy View Post
Auch wenn es uns nicht wirklich viel bringt finde ich es recht interessant. Ich meine, dass ist die Off Topic section^^
Aber das ist doch nichts Besonderes.
06/23/2012 12:56 K.O.L.L.E.G.A.H#10
Trozdem juckts keinen ja
06/23/2012 14:11 mastermo#11
Also ich finds schon interessant. Gibt schließlich genug Leute die kein Fußball gucken (ich nähmlich auch nicht). Habs durch Zufall gelesen und wollts halt weitergeben ;)
06/23/2012 16:39 Achileus#12
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Und du bist der neue IntolerantGuy3000?

Daran ist überhaupt nichts erschreckend Captain Toleranz, jeder kann ja wohl seine eigenen Hobbies haben und in seiner Freizeit machen, was er will.
Ich zb. interessiere mich kein bisschen, wirklich 0, für Fußball und schaue mir die Spiele im Leben nicht an. Da aber viele meiner Freunde sie sich eben schon ansehen und deshalb nix anderes machen wollen und weil ich gestern sowieso kaum Motivation zu irgendwas hatte, hab ich halt gezockt und rein zufällig auch Bf3.

Da stehen ja nichtmal absolute Zahlen, woher weißt du, dass es viele sind?

Bei so einer Verbindung aus Intoleranz und Ignoranz muss ich kotzen.
Ich könnte genau so gut sagen: Eigentlich erschreckend, wie viele Suchtis dafür alles stehen und liegen lassen, nur um vor dem Fernseher 22 Idioten nem Ball hinterherrennen zu sehen.

Nur die 2 Cent eines erschreckenden Suchtis.

Genau so siehts aus .Ich finde das Fußball ehh schon total übertrieben wird das manche Menschen sich schlagen um sowas .ich guck die EM zwar manchmal beim zocken diese EM habe ich zwar recht viele Spiele geguckt intresse mich aber auch sehrwenig für Fußball . Das ist einfach nur eine Sport die nur beliebt ist aber trotzdem keine Schande ist diese nicht zu gucken, wenn ein Handball Finale ist oder von einer anderen Sportart wissen manche bestimmt nochnichtmals wer im Finale ist und wissen garnicht das überhaupt so eine EM/WM stattfindet ..
06/23/2012 16:42 K.O.L.L.E.G.A.H#13
Naja aber es ist interessant das in der Halbzeit wieder viele zocken :D
06/23/2012 16:57 .Razor'#14
Manche Leute finden die Fußball-EM einfach interessanter als zocken. ;)
06/23/2012 19:32 getToasted#15
Quote:
Originally Posted by iGagamel View Post
Manche Leute finden die Fußball-EM einfach interessanter als zocken. ;)
et vice versa