[B] Hilfe

06/22/2012 23:50 elitepvo#1
Hey ich hab mir heute nen dxt vip hack gekuft aber ich weiß nicht wie man ihn startet besser gesagt zum laufen bringt ich weiß falsche sektion aber villt. will mir ja einer helfen derjenige der mir hilft bekommt auch ein thanks
06/22/2012 23:55 -Syn0X-#2
add mich mal skype private-nikos
06/23/2012 10:18 elitepvo#3
Derjenige der es mir über team viewer einstellt bekommt eine positive bewertung und ein thanks
06/23/2012 12:46 yofickleet.#4
Quote:
Originally Posted by elitepvo View Post
Hey ich hab mir heute nen dxt vip hack gekuft aber ich weiß nicht wie man ihn startet besser gesagt zum laufen bringt ich weiß falsche sektion aber villt. will mir ja einer helfen derjenige der mir hilft bekommt auch ein thanks
Hack Downloaden
Den GUID entpacken aus dem Winrar archive.
GUID öffnen, auf GUID Login drücken & sich einloggen.
Den Code oben eingeben und enter drücken.
Danach den DxtFileCleaner öffnen und starten.
Nun kannst du ingame gehen in irgenteine Lobby & Dxt starten.
Wartest nen kurzen moment so ca. 20 sekunden dann drückst du Entf und das Menu öffnet sich.

greetz
06/23/2012 14:30 iNe0Xx#5
oder du addest mich skype, dann erklär ich es dir genau ;)

MfG
06/23/2012 16:12 [-Ciro-]#6
Hab ihm auch schon über tv helfen wollen auch wenn ich gegen hacker bin :)

auf jeden fall, guid is aktiviert, bloß da wo der hack starten soll, komm das fenster nicht. :)
06/23/2012 17:18 yofickleet.#7
Quote:
Originally Posted by [-Ciro-] View Post
Hab ihm auch schon über tv helfen wollen auch wenn ich gegen hacker bin :)

auf jeden fall, guid is aktiviert, bloß da wo der hack starten soll, komm das fenster nicht. :)
Dafür is der File Cleaner da ! -.-
06/23/2012 17:23 mavinio#8
wie könnt ihr ha.cker überhaupt dulden und unterstützen ha,cker sind abschaum duimme kleine a......... die das ganze spiel versauen
06/23/2012 17:27 iNe0Xx#9
@mavinio

nur die ruhe
damit kannst du gar nichts erreichen,
in jedem spiel gibts es hacker und dagegen wird man wahrscheinlich nie etwas unternehmen können
also akzeptier es einfach, wenn es die zuviele sind dann spiel cf eu, soweit ich weis ist dort die zahl der hacker gesunken

MfG
06/23/2012 17:35 mavinio#10
im gegenteil spiel es und dort gibt es mehr hac,ker oder es komt mir nur so vor weil es weniger server und channel gibt
06/23/2012 17:42 iNe0Xx#11
ich habe fast nie das problem mit hacker dort,
vllt hast du auch einfach nur pech in EU
06/23/2012 19:01 yofickleet.#12
Quote:
Originally Posted by mavinio View Post
wie könnt ihr ha.cker überhaupt dulden und unterstützen ha,cker sind abschaum duimme kleine a......... die das ganze spiel versauen
Du ach so tolles Genie, im größten Teil wenn du Ahnung hättest besteht das Forum hier, nun mal aus Public Hacks, Tipps zum selber erstellen von welchen. Also entweder suchst dir nen anders Forum oder du änderst deine Einstellung zu Epvp !
06/23/2012 19:27 mavinio#13
meine einstellung geht gegen ha,cker net gegen epvp und ich lasse mir keinen maulkorp verpassen nur weil ihr hier teilweise scheisse macht
06/23/2012 19:32 yofickleet.#14
Quote:
Originally Posted by mavinio View Post
meine einstellung geht gegen ha,cker net gegen epvp und ich lasse mir keinen maulkorp verpassen nur weil ihr hier teilweise scheisse macht
Wir machen Scheiße ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was ist das bitte ? Gehört doch zu Epvp oder nicht ?
Epvp ist schätze ich mal im großen und ganzen ein Game Hacking & Trading Forum und wenn du ein User davon bist müsstest du es wissen, also stell dich wegen Hackern nicht an & ich schätze mal ich würde dich auch ohne mein Dxt ziehn.

PS : elitepvo geht Dxt jetzt bei dir? :)
06/23/2012 19:43 mavinio#15
träum weiter