Metin2 DE Client Problem!!! Brauche Hilfe!!

06/22/2012 23:38 joofan47#1
Also Moin erstmal,
ich will nicht lang um den heißen brei herumreden ich komm gleich zum punkt. Undzwar wenn ich den Metin2 DE Patch öffne patch der normal und wenn ich auf spiel starten gehe kommt für ne halbe sekunde ein weißes fenster ist sofort wieder weg und dann öffnet sich Metin2 client aber die namen der server werden sozusagen geladen zuerst sind sie weiß dann erscheint der name aber dannach kann ich nix mehr klicken oder sonst was. ich brauche unbedingt hilfe bitte ich verzweifele langsam :(
06/22/2012 23:49 joofan47#2
Hier noch mal 1 bild wo man sieht wie es sozusagen "ladet" und komischerweise sind da 5 ch's
06/23/2012 10:10 noahrmal#3
Das Bild kann man nicht sehen, lad es einfach bei E*PvP IMG hoch^^
06/23/2012 11:01 [uLow]TheCraftingMan#4
Du solltest Mt2 einfach nochmal neu installieren! Das hilft eig. bei jedem Problem was man mit dem Client hat ;)
06/30/2012 15:24 joofan47#5
@123klo Also Sorry hier nochmal ein Bild =) bin neu kenn mich nicht so gut aus ^^
@TheCraftingMan ich habs 5 mal neuinstallieren alles gemacht passiert garnix kommt immer wieder der selbe fehler -_-

Bild1 : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ist was ich meine mit dem weiß werden ^^

Bild 2 : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und das mein ich mit dem 5.CH -_-
06/30/2012 23:11 xcuz#6
Quote:
Originally Posted by joofan47 View Post
@123klo Also Sorry hier nochmal ein Bild =) bin neu kenn mich nicht so gut aus ^^
@TheCraftingMan ich habs 5 mal neuinstallieren alles gemacht passiert garnix kommt immer wieder der selbe fehler -_-

Bild1 : [IMG][/IMG]

Das ist was ich meine mit dem weiß werden ^^

Bild 2 : [IMG][/IMG]

Und das mein ich mit dem 5.CH -_-
Vielleicht setzt sich der Client direkt auf einen Server fest, und das "versteckt". Vielleicht ist Mosha oder so etwas ausgewählt, nur sieht man es nicht und genau deswegen sind auch 5 Channels zu sehen. Das sollte doch kein Problem sein, oder? :p

Oder kannst du dein Problem bitte nochmal deutlich sagen?