[U]Was ist besser - Ps3 oder xBox360?

06/22/2012 23:18 K€NN[.Y.]#1
*Umfrage - was ist besser?
Bitte nur abstimmen ! :)
Grund muss nicht angegeben werden.

xBox360 oder Ps3?

Im Vorraus: Ich hab die PS3 & Mein Bruder die xbox360.
06/22/2012 23:19 Benutzername™#2
Es gibt kein "Besser"

Die Ps3 und XBOX unterscheiden sich zwischen vielen Sachen
06/22/2012 23:19 .Poseidon#3
PS3, da:
BluRay Player
gratis online spielen (im gegensatz zu xbox).
für mich bessere exklusivtitel (uncharted, sly, mgs, gt5, lbp, infamous,...)
ps3 controller sind immer kabellos
06/22/2012 23:21 K€NN[.Y.]#4
Meinerseits finde ich die Ps3 auch besser.
Wobei bei der xbox360 PS3 den Ring of Death gibt,
und bei der PS3 Yellow light of dead.
Will mal wissen warum die einen "selbstzerstörer" haben^^
06/22/2012 23:23 .Poseidon#5
Quote:
Originally Posted by K€NN[.Y.] View Post
Meinerseits finde ich die Ps3 auch besser.
Wobei bei der xbox360 PS3 den Ring of Death gibt,
und bei der PS3 Yellow light of dead.
Will mal wissen warum die einen "selbstzerstörer" haben^^

gibts bei dir ps3 slim nich mehr.
06/22/2012 23:24 Sedoux#6
Also wie Poseiden schon gesagt hat, kostenlos online spielen usw. ist gut und ich glaub die PS3 hat auch die besseren technischen Werte.
Wer mit dem XBox Controller zurechtkommt, und eher offline spielt, kann auch mit der spielen.

Quote:
Originally Posted by Benutzername™ View Post
blabla
Deine Signatur nervt leicht.
06/22/2012 23:27 Deathcr1t#7
Klar XBox Live gleich denke alle an bezahlen blah blah blah aber was man beachten sollte ist das das XBox Live netz stabiler als das Playstation Network Netz.
Dann gibt es noch die Grafik wo viele sagen das die PS3 viel besser ist also ich würde sagen das man da keinen unterschied erkennen kann.
Klar gibt es den Vorteil bei der PS3 das sie einen BlueRay Player hat aber ich finde ist nicht so wichtig.
Man könnte noch mehr vergleiche aufstellen aber ich glaub das sind die wichtigsten Aspekte.

P.S.: ich habe und spiele beide Konsolen :D Und beachtet es ist nur meine Meinung ihr müsst sie nicht teilen.
06/22/2012 23:30 -seX?#8
finde PS3 besser ^^
06/22/2012 23:32 .Poseidon#9
Quote:
Originally Posted by Deathcr1t View Post
das XBox Live netz stabiler als das Playstation Network Netz.
würd ich nich so sagen.
nur weil psn 1 mal down war, kann man das nich sagen
06/22/2012 23:40 K€NN[.Y.]#10
Naja und PSN gibt es auch kostenlose Demos und VOLLVERSIONEN.
InFamous2 gab es vor paar monaten am wochenende kostenlos zu downloaden...
Und man musste auf FB liken da hat man auch 2 vollversionen spiele bekommen .. :O
06/22/2012 23:44 -TaddeL-#11
Nun, ich finde eigentlich keines von beiden besser, aber besitzen tu ich eine XBox360.
Aber ich habe das Gefühl das binnen weniger Stunden ein riesen Fanboy-Flamewar losgeht der sich über über aktuellen und zukünftlich zu entdeckenen Dimensionen ausbreiten wird. Das Ende von 2012 nähert sich!
06/23/2012 01:31 Krateling#12
es gibt kein besser , es gab nie eins , es wird nie eins geben! Man kann nicht sagen das die PS3 oder die X-Box besser ist , beides hat Vorteile und Nachteile , ich persönliche empfinde den Spielspaß beim gleichen Spiel auf der Ps3 als höher. Ach ja , bevor ichs vergess , wenn man das nach den Verkaufszahlen sieht , ist die X-Box besser (66 Millionen zu 62).
Die interessanteste Konsole , und die , mit der höchsten Verkaufszahl ist und bleibt aber ein Meisterwerks des Jahres 2000 - Die Ps2 mit 150 Millionen verkaufen Exemplaren
06/23/2012 01:53 DeafTeddy#13
Quote:
Originally Posted by .Poseidon View Post
PS3, da:
BluRay Player
gratis online spielen (im gegensatz zu xbox).
für mich bessere exklusivtitel (uncharted, sly, mgs, gt5, lbp, infamous,...)
ps3 controller sind immer kabellos

Xbox bezahlst du Geld für deine Sicherheit und wirst nicht gehackt ;)
Xbox Controller sind meistens auch Kabellos und welche mit Kabel haben auch vorteile. ( Batterien und so )

Naja habe ne Xbox seit 1 Jahr aber habe mal für die PS3 gevotet
06/23/2012 14:49 K€NN[.Y.]#14
Naja, ich find die xBox schlechter als die PS3.
Sony ist auch älter,bekannter und beliebter denke ich.

Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
es gibt kein besser , es gab nie eins , es wird nie eins geben! Man kann nicht sagen das die PS3 oder die X-Box besser ist , beides hat Vorteile und Nachteile , ich persönliche empfinde den Spielspaß beim gleichen Spiel auf der Ps3 als höher. Ach ja , bevor ichs vergess , wenn man das nach den Verkaufszahlen sieht , ist die X-Box besser (66 Millionen zu 62).
Die interessanteste Konsole , und die , mit der höchsten Verkaufszahl ist und bleibt aber ein Meisterwerks des Jahres 2000 - Die Ps2 mit 150 Millionen verkaufen Exemplaren
NEIN DIE PS3 HAT SICH BESSER VERKAUFT UND VERKAUFT SICH NOCH BESSER
Wenn man bei Google so etwas in der Art eingibt, steht nur #Playstation3 verkaufsknüller# usw..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/23/2012 15:11 .Minato™#15
Ps3 Yeaaaaaa...^^
Nunja ist auch so eine sache wie " was ist besser bf3 oder mw3"
dann flamen alle rum mw3 du *** blablabla.
Hätte ich eine Xbox wäre ich evtl anderer meinung aber ich finde die Konsolen beide sehr gut.
Ich habe bisjetzt an der ps3 nichts zum mekern gehabt und bei´nem kumpel an der xbox auch nichts.^^