Testzeit abgelaufen

06/22/2012 22:23 .Yasin#1
Hallo,

ich habe mir vor 3 Wochen das Programm Machinima Studio downloadet und wollte es testen. Ich hatte aber dann direkt nach der Installation PC Probleme und konnte 3 Tage nicht on. Als ich wieder on konnte hatte ich vergessen dass ich das Programm installiert hatte. Man kann es nur 15 Tage kostenlos testen und dann muss man es kaufen. Die Zeit ist nun abgelaufen und ich konnte gar nicht mal das Programm testen, weil es mir Heute wieder ein gefallen ist dass ich es installiert hatte. Eine Neuinstallation hilft auch nicht, es wird immer wieder 0 Tage übrig gezeigt. Kennt ihr euch vielleicht damit aus? Wie kann ich das Programm deinstallieren und neuinstallieren damit ich wieder die 15 Tage Test Zeit bekomme?

Webseite des Programms: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/22/2012 22:26 Hawai-Toast#2
Nein. kauf es selbst. Bei 90 der fälle geht es nicht. das mit dem neuinstallieren da meistens das programm noch eine datei da lässt um zu testen ob das programm schonmal getestet wurde.
06/22/2012 22:28 .Yasin#3
Ich würde gerne es erstmal testen bevor ich es kaufe :(.
06/22/2012 22:33 Hawai-Toast#4
wenn du noch einen 2. PC/laptop hast dann versuch es auf dem .
Oder vllt. aknnst du es cracken.
06/22/2012 22:36 Azzlackxx#5
benutz revo uninstaller kann alles löschen was damit zu tun hat ;).

Einfach "Revo Uninstaller Chip" bei Google eingeben
06/22/2012 22:39 .Yasin#6
Schaden will ich denen ja nicht ^^ aber das mit dem revo uninstaller werde ich mal versuchen danke.

Es hat wirklich geklappt mit dem Revo Uninstaller Programm. Danke dir sehr.