ps3 controller vibriert ununterbrochen

06/22/2012 19:47 ilt211#1
Hallo leute mein controller vibriert immer ich es an mache also verbinde gestern ging noch alles aber heute vibriert es immer hoffe der controller ist nicht kaputt.
habe auch schon versucht vibration auszuschalten ging immer noch nicht.
t
06/22/2012 20:01 FaridzumBang#2
steck ihn in deine vagina ein :)
ne google das problem mal hatte das auch mal!
schließ ihn an guck bei einstellungen wenn das nucht geht musste dir neuen kaufen
06/22/2012 20:22 ilt211#3
bitte genauer erklären
06/22/2012 20:33 .CHClown'#4
Also es gibt eine Methode es weg zu bekommen.So ich sage dir wie es geht pass auf :)

Schritt 1: Öffne deinen Controller mit einem Schraubendreher.
Schritt 2: Nimm dir eine Schere :)
Schritt 3: Schneide die Kabeln duch also hier ein Bild

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

du siehst ja an den Griffen So 2x große Teile 1x Links und 1x Rechts das sind die dinge die für Vibration sorgen einfach trennen dann ist es für immer weg.

Methode 2.

Weiß ich nichtmehr so genau ich glaub auf der Ps3 kann man einstellen ob man Vibration an oder aus haben möchte :)

Hoffe das hilft^^
06/22/2012 20:41 ilt211#5
meinst du die kabel bei den motoren? alle beide durchtrennen?
das passiert mit mein controller (nicht mein vdeo)
06/22/2012 20:43 Edelzocker™#6
Probier mal das einzudrücken
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und dann neustarten und gucken ob immernoch ansonsten durchknüppeln
06/22/2012 21:39 ilt211#7
geht immer noch nicht muss ich die zwei kabel bei den motoren durchschneiden?
dort ist nähmlich noch ne batterie
06/22/2012 21:40 .CHClown'#8
ja beides durchtrennen ^^.Also ich habs auch durchtrennt jetzt vibriert es garnicht mehr.
Also wenn du Vibration haben möchtest dann weiß ich leider auch nicht hab meins durchtrennt .Es hat geklappt:D.

Naja falls du dich fragst warum ich es gemacht habe?
Also mein Controller war mal auf dem Boden und mein Bro ist auf den Sticks drauf getreteten.Die Sticks waren unbrauchbar und dann habe ich es versuchst zu reparieren usw und dann habe ich einen Fehler gemacht und iwie(beim Reinstecken der Hüllen) sind die beiden Kabeln gerissen zeitdem hab ich kein Vibration mehr mich stört das auch nicht^^.Deine entscheidung eine andere lösüng habe leider nicht da^^

Edit: Also einfach die Kabeln nicht an der Batterie du siehst ja die Kabeln die mit den großen Teilen verbunden sind die einfach durchtrennen .