WoW account bann / unbann?

06/22/2012 18:57 saakee#1
Hi Ihr,

mich hats das erste mal auch erwischt :) 2 bots von meinen 6 wurden gebannt^^

Zum glück sind zur zeit des bans nur 2 gelaufen^^ . nachher mal gucken ob die restlichen 4 wirklich noch laufen^^

Btt :) Ich hab vor einigen Wochen entweder hier im Forum oder im OC Forum gelesen, das man Blizz eine "Tricky" Email schreiben könnte, mit der man manchmal denn acc wieder zurück bekommen kann :) natürlich mit glück :)

Weiss jemand wie der Beitrag hieß? Oder hat vllt nen Tip oder Link?

Greeetz
06/23/2012 02:28 renénator#2
Das würde mich auch brennend interessieren.
06/23/2012 02:34 Scutz#3
Welchen Bot hast du benutzt? falls ich fragen darf?

MfG Scutz
06/23/2012 04:28 Mericat#4
schreib du bist auf ieiner trashsite gelandet und die haben dein acc benutzt um zu botten

ich hoffe du warst schlau genug verschiedene server zu benutzen und das gold an viele zwischenchars zu senden bzw das erfarmte

sonst selbst schuld wer vorm botusen keine sicherheit einhält muss sich neue accounts kaufen und sollte drüber nachdenken ehrlich zu spielen :)
06/23/2012 09:35 saakee#5
hab den lazybot benutzt seit einige wochen. verschiedene routen, engines wurden benutzt und beim handel immer lvl 1 chars benutzt sowie den trade über verschiedene gildenbänke
06/23/2012 19:18 -_Fith_-#6
ich benutzt seit 3 Wochen free evrsionen von Bots aka 9h pro Tag und er wurde immenroch net gebannt liegt vlt. am Jahrespass :D
06/29/2012 19:58 saakee#7
So update! :)

Der 1. Account (mit Aeonaxx aufm Farm Char) ist komplett weg, da Blizz zur Authentifizierung alle möglichen Daten vom WoW Account brauch, sowie den classic cd key -.-! Da das aber ein unmerged account war habe ich nur wenige Daten. Somit ist der Account weg. - schade^^

Den 2. account hab ich wieder^^
Einfach bissel blöd gestellt und in der Email so getan, als ob ich jemanden ingame beleidigt hätte - mir das bewusst sei und mir leid tuhe - und deshalb gebannt wurde. - Sozusagen einfach bissel ablenken! Nach 4 tagen hatte ich ihn wieder!!

Ihr seht, nicht aufgeben!!! :)

Viel Glück euch!