Hi problem mit sbot p server

06/22/2012 15:52 olci99#1
ich hab mal gehört das man den sbot für isro für pserver patchen kann wenn ja wie geht das und brauche einen link ( brauche nicht den sbot der für pserver gemacht ist der is schrott)
06/22/2012 15:55 Disco Teka#2
Der sBot für pServer is genau der gleiche wie der Normale.

Und nein, es gibt keinen gepatchten / gecrackten sBot.
Dieser wären dann 100%-ig mit Viren verseucht !

Kauf den sBot einfach auf deren Seite und gut ist.
Wenn es einen Crack geben wird, dann erfährst du es früh genug.