Cabal Bot reagiert nicht ingame trotz ByPass umgehung

06/22/2012 08:02 eXoTe30#1
Hallo jungs.. ich weiß ich sagt euch jetzt schon wieder ein kleiner script kiddie aber ich zerbreche mir seit tagen den kopf... und hoffe auf hilfe
habe schon die SUFU benutzt auch bei google konnte ich nicht weiter kommen ihr seit meine letzte hoffnung...

hier mein Source
Code:
#cs ----------------------------------------------------------------------------

AutoIt Version: 3.3.8.1
 Author:         eXoTe30

Script Function:
	Template AutoIt script.

#ce ----------------------------------------------------------------------------

#RequireAdmin

HOTKEYSET("{F5}", "_StartBot")
HotKeySet("{F6}", "_PAUSEBOT")
HotKeySet("{F7}", "_ENDEBOT")
Global $ACTIVE = 0
WinActivate("CBNetwork Gaming Cabal")

While 1
	If $ACTIVE = 1 Then
		Send("{SPACE}")
		Send("{NUMPAD3}")
		Sleep(1000)
		Send("{SPACE}")
		Send("{NUMPAD4}")
		Sleep(1000)
		Send("{SPACE}")
		Send("{NUMPAD5}")
		Sleep(1000)
		Send("{SPACE}")
		Send("{NUMPAD6}")
		Sleep(1000)
	EndIf
WEnd
Func _STARTBOT()
	$ACTIVE = 1
	ToolTip('Script ist gestartet',0,0)
EndFunc
Func _PAUSEBOT()
	$ACTIVE = 0
	ToolTip('Script ist pausiert',0,0)
EndFunc
Func _ENDEBOT()
	Exit
EndFunc
ich krieg es zum laufen alles funktioniert bsp. Editor empfängt alles Prima.

nur in game wenn ich das ganze starte tut sich nichts nicht einmal im chat fenster

habe Bypass also XTrap ist deaktiviert

ps.: das ganze ist für Cabal das der bot einfach nur ingame 3 4 5 6 drückt und die leer taste zum aufheben den rest mache ich selber (monster anklicken)
bitte um hilfe danke
06/22/2012 11:25 Jeoni#2
Vermutlich liegt das Problem nicht an XTrap, sondern am Game Client selber. Viele akzeptieren keine Eingaben auf diesem (primitiven) Weg. Vielleicht kannste's mal mit ControlSend oder SendMessage versuchen.
06/23/2012 01:14 eXoTe30#3
Quote:
Originally Posted by Jeoni View Post
Vermutlich liegt das Problem nicht an XTrap, sondern am Game Client selber. Viele akzeptieren keine Eingaben auf diesem (primitiven) Weg. Vielleicht kannste's mal mit ControlSend oder SendMessage versuchen.
kannst du mir evt. ein bsp machen?
06/23/2012 01:20 Jeoni#4
Ich selbst nutze kaum bis gar nicht AutoIt, aber zumindest ControlSend müsste in der AutoIt-Hilfe ausreichend erklärt sein (gibt hier auch genügend Sources, woweit ich weiß). Wie man SendMessage in AutoIt umsetzt, weiß ich leider nicht.
06/23/2012 19:33 Cashblood#5
Quote:
Originally Posted by eXoTe30 View Post
kannst du mir evt. ein bsp machen?
Ich kann eins sagen, und zwar dass xtrap usw. Deinen "Bot" nicht blockt, sondern wenn du etwas machen würdest was ihm nicht gefällt einfach aus dem spiel raushauen, das heisst HTD (Hacking Trial Detected)

Also, es ist dein Projekt.

€dit; Was man sonst auf erstem blick erkennt:
Code:
Hier Ist das Lehrzeichen ein problem schätzchen...
Code:
HotKeySet("{F6}", "_PAUSEBOT")
HotKeySet("{F7}", "_ENDEBOT")
In HotKeySet Darfst du Vor die funktionen kein _ Stellen, das heisst:
Code:
HorKeySet("{F5}", "StartBot")
HotKeySet("{F6}", "PAUSEBOT")
HotKeySet("{F7}", "ENDEBOT")
So Muss es Aussehen, Und die Funktion Schreibst du dann so:
Code:
 Func StartBot()
   ;Deine Funktion im Bot
EndFunc
Auf diie Einzelnen Fehler im Script will ich jetzt gar nicht eingehen... Google tuhts auch..!
06/23/2012 19:55 KDeluxe#6
Du möchtest auf Fehler eingehen, die keine Fehler sind. Bevor du so etwas schreibst, solltest du gar nichts schreiben. Das Script beinhaltet keine Fehler.
06/29/2012 03:55 eXoTe30#7
Quote:
Originally Posted by KDeluxe View Post
Du möchtest auf Fehler eingehen, die keine Fehler sind. Bevor du so etwas schreibst, solltest du gar nichts schreiben. Das Script beinhaltet keine Fehler.
da geb ich dir recht KDeluxe das script beinhaltet keien fehler nur der client reagiert nicht auf den script