Bukkit Cant keep up ...

06/21/2012 23:02 _Saîtek_#1
hallo,

also ich habe bei Zap-Hosting ein server gemietet und auch alles eingestellt etc,

plugins habe ich auch installiert , aber wenn ich in den chatlog schaue oder wie das heist sehe ich manchmal can't keep up did the system time change or is the server overloaded . ich weis auch damit das heist das der server überlastet ist etc aber ich habe einen 4gb server mit 30 slots , da sind aber nur meine freunde und ich drauf da wir noch alles bauen müssen , ich habe jetzt au nicht viele plugins :

worldedit
worldguard
lwc
xauth
pex
iconomy
chestshop

das sind die plugins die ich drauf habe, die habe ich alle vom zap-hosting plugins liste installiert, sie sind auch für meine bukkit version geeignet etc

woran kann das also liegn? währe sehr nett wenn ihr mir das sagen könntet
06/22/2012 03:03 The-Apple#2
Beachte es einfach nicht
das kommt bei jeder console
bei dem kleinzsten lagg kommt die info
06/22/2012 07:35 _Saîtek_#3
o.O Okay , solange es nicht richtig laggt ..
06/22/2012 21:46 .Mr'Zerpexx#4
Das is immer soo :D Is auch bei meinem so. Ignore it and *Freu* :D
06/22/2012 22:46 CloυdMGA#5
Normalerweise bedeutet es, dass das System zuviele Ressourcen benötigt..
Aber wenn der Server nicht laggt ---> bukkit.yml ---> warn-on-overload: false
06/22/2012 22:52 _Saîtek_#6
Quote:
Originally Posted by ·•CloυdMG∀•· View Post
Normalerweise bedeutet es, dass das System zuviele Ressourcen benötigt..
Aber wenn der Server nicht laggt ---> bukkit.yml ---> warn-on-overload: false

wie können die plugins so viel verbrauchen? ich habe 4gb ram ausgewählt und bezahlt , ich wundere mich so darüber , naja etwas laggt es schon , aber so ganz zum meckern nicht, ich muss ma schauen wie es mit mehreren spielern aussieht
06/24/2012 17:52 Bra!ndead#7
Das kann auch an deiner I-Net Verbindung liegen oder an der von Zap-Hosting, aber es kann auch laggen, wenn du ein Plugin falsch eingestellt hast, kann das auch zu Laags führen. Guck halt bei der Datei (im Minecraftcraft-Ordner) nach server.log. Da speichert er alle Meldungen (halt wie eine Konsole, aber es verschwindet nicht). Ich hoffe ich habe dir geholfen.

MFG
Clayio