Dead Island PC Trainer ??

06/21/2012 22:43 _-Aiiir.??-_#1
Hey,

Ich habe Dead Island für PC , und will in seltenen Fällen, wo zb 20 Zombies oder so auf dich losrennen kurz cheaten^^
Ich habe 2 Trainer gefunden, aber ich weis nicht wie man die benutzt, da steht ja immer zb "Use Numepad 3 for Unlimited Health", wenn ich Taste 3 drücke passiert nix, oder muss man das anders benutzen ? Danke für hilfreiche Antworten :D
€: Gehen bzw laufen müssen die Cheats, wenn ich eine Taste drücke brüllt der immer Oh No, wenn ich Cheat aus mache, ist er ruhig xD
06/22/2012 01:26 DeafTeddy#2
Das Spiel macht soviel Spaß, warum willst du Cheaten ?
Ich habe es bis Stufe/Level 44 gezockt und habe die ganzen Geheimenwaffen etc.

Gerade das mehrere normale Zombies/Stürmer etc. gleichzeitig auf dich zukommen macht doch Spaß und ist das geile am Game.

Falls ich einen finde schicke ich ihn dir per PN.
06/22/2012 02:05 GTporsche#3
Ist das Game wirklich so geil? Habs nochnie gespielt.
06/22/2012 19:10 _-Aiiir.??-_#4
Jo Teddy^^, aber wie gesagt, ich will nur an bestimmten Stellen cheaten wenn halt übermassig viel Zombies auf dich losrennen, dann schaff ich das net, und ich will nich immer mein Geld verlieren -.-, Aber weist du wie einer funktinoiert ? Einfach die Zahl eingeben ?
€: Hast du vlt ma später Lust mit mir Online zu zocken ? ^^
06/22/2012 19:47 DeafTeddy#5
Der hier müsste funktionieren.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe Dead Island gerade nicht installiert und werde es warscheinlich auch nicht mehr Downloaden da mir vom gehen ( hin und her schwanken ) mittlerweile nach 5minuten schlecht wird.
06/22/2012 20:35 _-Aiiir.??-_#6
Ich dachte du findest es geil xD , naja , könnte wirklich mehr Abwechslung bieten, und mehr Munition :P
06/22/2012 20:56 Sir Biferus#7
Würde mich auch mal interessieren, ob der funktioniert.
06/22/2012 22:00 _-Aiiir.??-_#8
Naja, ka obs nun wirklich geht, wenn ich zb F5 für unendlich Muni drücke, schreit der immer "Oh No", aber unendlich Muni hab ich dann nicht -.-, weis einer wie der geht ?