Hey , ich hab n kleines Problem und bin mir nicht sicher wo dran es liegt. Alles was mir einfällt hab ich versuch auser das System komplett neu aufzusetzten.
Folgendes : Videos aller Art ruckeln extrem stark , mein Ping ist erhöht aber ich hab keine Perfocrmence Probleme (im moment so bei ca. 85 normaler weise 50-60)
Ich hab bis jetzt versucht
- Virenscan (Malewarebytes und Kaspersky)
- Defragmentieren
- CCleaner benutzt , darüber einiges an Programmen deinstaliert um Speicherplatz zugewinnen und die Registry überprüft
- Stecker rausziehen und wieder reinstecken (sowohl am Modem als auch am Pc)
- Flashplayer und die Spiele bei denen es Ping Probleme gab neu instaliert
- Alle Treiber geupdated
- mich informiert ob Nachbarn die den selben Anbieter haben ähnliche Probleme haben
- PC mehrfach restartet
Mir fällt eigentlich nichts mehr ein und es ist ziemlich nervig. Weiß jemand irgend ne Lösung?
Technik Daten :
i5 4*3,3
8 GB Ram
SteelSeries Sibira v2
6k Leitung von der T-Com
Fritzbox als Modem
Mfg
Folgendes : Videos aller Art ruckeln extrem stark , mein Ping ist erhöht aber ich hab keine Perfocrmence Probleme (im moment so bei ca. 85 normaler weise 50-60)
Ich hab bis jetzt versucht
- Virenscan (Malewarebytes und Kaspersky)
- Defragmentieren
- CCleaner benutzt , darüber einiges an Programmen deinstaliert um Speicherplatz zugewinnen und die Registry überprüft
- Stecker rausziehen und wieder reinstecken (sowohl am Modem als auch am Pc)
- Flashplayer und die Spiele bei denen es Ping Probleme gab neu instaliert
- Alle Treiber geupdated
- mich informiert ob Nachbarn die den selben Anbieter haben ähnliche Probleme haben
- PC mehrfach restartet
Mir fällt eigentlich nichts mehr ein und es ist ziemlich nervig. Weiß jemand irgend ne Lösung?
Technik Daten :
i5 4*3,3
8 GB Ram
SteelSeries Sibira v2
6k Leitung von der T-Com
Fritzbox als Modem
Mfg