Login Server Problem

12/23/2008 13:51 Lucyy#1
Hallo elitepvpers :)

Ich bin auch mal so frech und stelle euch eine Frage, die mich seit längerem bedrückt. Wenn ich mich in meinen privat Server einloggen möchte, erscheint folgendes in der Login Console. Bisherige Lösungsversuche (Client neu installieren, DB neu Batchen, XAMPP neu installieren) schlugen fehl. Ein Wechsel der Core möchte ich vermeiden.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

System: XAMPP Apache + mySQL
Client: eFlyff v12 + noggneuz (actionfix)
Core: PPFW
DB: PPFW

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bisherige Versuche sind fehlgeschlagen. Falls Verfügbar könnte ein Link zu einem v11 Client helfen.

lg Lucy
12/23/2008 14:10 Daniiii#2
das is halt so n problem mit ppfw files nessa meinte es liegt am prozessor..
12/23/2008 16:04 aldimaster#3
Du hast PW mit Username vertauscht.
Bei deinem PW steht Lucy und bei Username is bei dir der MD5 Code. ^^

MFG aldimaster
12/23/2008 16:58 Flyff_Service#4
use_flyff_a=1 in die LoginServer.ini schreiben ;)
12/23/2008 18:05 Ahiru#5
Quote:
Originally Posted by aldimaster View Post
Du hast PW mit Username vertauscht.
Bei deinem PW steht Lucy und bei Username is bei dir der MD5 Code. ^^

MFG aldimaster
Welcher Eumel ist schon so bescheuert und verwechselt ID mit PW und erstellt im Nachhinein noch einen Hilfe Thread?

Erklär mir doch mal warum der Username verschlüsselt wurde Mr. Clever.

Ahiru~
12/23/2008 18:19 aldimaster#6
Quote:
Welcher Eumel ist schon so bescheuert und verwechselt ID mit PW und erstellt im Nachhinein noch einen Hilfe Thread?
Einer der es nicht gemerkt hat.

Quote:
Erklär mir doch mal warum der Username verschlüsselt wurde Mr. Clever.
Weil er das PW wohl verschlüsselt in die DB in Username angegeben hat Mrs Clever.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ....

MFG aldimaster
12/23/2008 18:39 Ahiru#7
Quote:
Weil er das PW wohl verschlüsselt in die DB in Username angegeben hat Mrs Clever.
Hätte er dies getan und hingegen im Client richtig eingegeben, würden die Angaben in der Login Console als Richtig empfunden werden, jedoch von der Datenbank nicht angenommen. Wie du oben sehen kannst, wurde das Passwort verschlüsselt, jedoch als Username abgesendet. Folglich wurde der MD5-Hash als Username und der Username selbst als Passwort angenommen welches zur Ablehnung führt.

Quote:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ....
Dem kann ich nur zustimmen. :rolleyes:

Ahiru~
12/25/2008 21:31 G.like1#8
Man hört auf zu Flamen immer dieser Kinder Garten also B2T Lucyy das Problem ist bei jedem der die PPFW files nutzt ich hatte das prob auch schon hab dan Radikal alles deinstalliert und dan in einer bestimmten reihenfolge installiert d.h. also als erstes MySQL Server (oder was du halt nimmst) dan Navicat etc. vill klappts bei dir ja auch ansonsten weiß ich momentan nix mfg G.like1
12/25/2008 22:08 Lucyy#9
Wenigstens wird beim flamen nicht beleidigt, es schwirrt nur der rechthaberische Geist durch Entchens Adern. :rolleyes:

Die Lösung von ffs_hacker hat funktioniert, ich bin dir sehr dankbar.

#closed

lg Lucy