Problem mit c++

06/20/2012 22:18 foxfoxo#1
zitat: "Hallo.
Ich hab das buch (Spielend c++ lernen von Andre Willms.) Um ein Uebungs-Projet zu starten. muß ich die Datei Scara.dll unter Projektname Eigenschaften...allgemeine Eigenschaften..Neuer verweis hinzufügen .. einfügen. Auch -> common language Runtime muß hinzugefügt werden. Das ganze läßt sich dann auch ohne Fehler kompilieren. Wenn ich nun die*.exe ausführe, startet das Programm und bricht nach Darstellung des Konsolenfenxters mit einem Fehler ab."
Fehlermeldung : Eine nicht behandelte Ausnahme des Typs "System.IO.FileLoadException" ist in Unbekanntes Modul. aufgetreten.

Zusätzliche Informationen: Die Assembly im gemischten Modus wurde während Version v2.0.50727 der Laufzeit erstellt und kann nicht während der 4.0-Laufzeit ohne zusätzliche Konfigurationsinformationen geladen werden.

ich habe auch schon gegoogelt und bin dann auf die website gelangt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und da steht ja dieser code :
PHP Code:
<configuration>
  <
startup useLegacyV2RuntimeActivationPolicy="true">
    <
supportedRuntime version="v4.0"/>
  </
startup>
</
configuration
nun weiß ich nicht wohin damit kann mir einer villeicht helfen wäre sehr nett
Danke schonmal im Vorraus

Mfg foxfoxo
06/20/2012 23:07 MrSm!th#2
Wie bitte, C++ mit .NET?
Wirf das Buch weg.
06/21/2012 12:21 foxfoxo#3
nunja... jetzt habe ich es gekauft und würde verständlicher weiße damit auch gerne arbeiten... hast du denn ein plan was ich mit diesen code anfangen soll?
06/21/2012 14:33 nkkk#4
naja du solltest die dem unterschied zwischen c++ und c++ mit.net schon bewusst sein.

Zum Problem: wenn du "Spielend c++ lernen von Andre Willms System.IO.FileLoadException" bei google eingeben hättest wärst du auf diesen link gestossen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wo unten steht wie man den fehler behebt.
06/25/2012 14:11 foxfoxo#5
Danke für die hilfe nkkk also ich und google das wird nie was... alle meine kumpels meinten ich soll die ganze fehlermeldung in google reinkopieren aber so... man wie easy das ist Danke :)