WarRock funtzt net

06/20/2012 20:35 Mushr00m1#1
Wenn ich auf warrock.net gehe kommt das hier

Website under maintenance! Game can be accessed and played.

Our website is currently undergoing a maintenance check and will be restored as soon as the check is completed.

The work does not affect our game, so please log in and enjoy playing as usual.

Thank you for your understanding and patience in advance!

Wie lange dauert das?
06/20/2012 20:37 .Poseidon#2
Quote:
Originally Posted by Mushr00m1 View Post

Wie lange dauert das?
bis es wieder online sein wird.
sind wir nexon / gott?
06/20/2012 20:39 Mcmöwe#3
@ Poseidon ja sind wir ich kann sagen wann es wieder geht :o
Also du gehst jetzt schlafen gehst morgen zur Arbeit und abends kannst du es wieder zocken :o GOTT *-*
06/20/2012 20:41 Yeru#4
Solch eine Frage wird dir keiner Beantworten können, ich denke das war eine Notfallwartung, weil auch nichts angekündigt wurde.

#Closerequest - Kann keiner Beantworten, ansonsten verfällt dieses Topic in Spam.
06/20/2012 20:50 xxfabbelxx#5
Die Website führt eine Wartung durch (wird evtl erweitert), das Spiel selbst kann jedoch gespielt werden.

Abwarten, Tee trinken
06/20/2012 20:52 'xLeatz.#6
Quote:
Originally Posted by Mcmöwe View Post
@ Poseidon ja sind wir ich kann sagen wann es wieder geht :o
Also du gehst jetzt schlafen gehst morgen zur Arbeit und abends kannst du es wieder zocken :o GOTT *-*
Du meinst woll Grundschule/Kindergarten ;)

Ne Spaß schau einfach Facebook Seite von Warrock da stehen meistens die Infos und wenn nicht mach das was Mcmöwe gesagt hat!
06/20/2012 20:53 Yeru#7
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Die Website führt eine Wartung durch (wird evtl erweitert), das Spiel selbst kann jedoch gespielt werden.

Abwarten, Tee trinken
Also bei mir geht ja Warrock nicht, der Game Start Button ist Grau.
Und halt beim Patching unten -59MB, ein Zeichen das die Server Down genommen wurden.
06/20/2012 20:54 driftmαsterx3#8
Quote:
Originally Posted by .Poseidon View Post
sind wir nexon / gott?
Ich bin Gott.

Vielleicht kommen ja nun die angeblichen neuen Maps, neue Interface und Waffen, oder sie stellen Premium zum Kauf in den Itemshop.
06/20/2012 20:56 Yeru#9
Quote:
Originally Posted by driftmasterx3 View Post
Ich bin Gott.

Vielleicht kommen ja nun die angeblichen neuen Maps, neue Interface und Waffen, oder sie stellen Premium zum Kauf in den Itemshop.
Das Schwarze dicke bezweifel ich sehr Stark, aus den Grund weil gestern gerade bereits 4 Stunden Wartungsarbeiten waren.

Kann gut sein, das nun Premium wieder hinzugefügt wird. Oder die restlichen Profile, einige Leute haben ja das Problem das sie kein Profil besitzen.
Drückt man auf der Homepage auf "Profile" kommt einfach nur "Player Profile not Found"
06/20/2012 21:00 andy61811#10
Bei mir kommt auch das mit dem grauen Button, wenn schon sollte Nexon auch richtige Infos geben und nicht sagen das man das Spiel spielen kann ;)
06/20/2012 21:49 _-Aiiir.??-_#11
Quote:
Originally Posted by .Poseidon View Post
sind wir nexon / gott?
Ich glaub schon das DU ein Gott bist, Poseidon = Gott :D

€: Hoffentlich lohnt es was die gemacht haben, bei Combat Arms wars fast immer positiv :)
06/20/2012 21:52 gefory#12
also fasse ich zusammen, keiner hier hat nur den hauch einer Ahnung wie lange das dauert? Dementsprechend gehe ich schlafen, oder lohnt sich warten? Achja, am besten wären nur ernst gemeinte Antworten und kein : Bin ich Gott , Ja ich bin Gott und Allah oder wie sie alle heissen ...
06/20/2012 21:54 348fcg3b8634f#13
Quote:
Originally Posted by gefory View Post
also fasse ich zusammen, keiner hier hat nur den hauch einer Ahnung wie lange das dauert? Dementsprechend gehe ich schlafen, oder lohnt sich warten? Achja, am besten wären nur ernst gemeinte Antworten und kein : Bin ich Gott , Ja ich bin Gott und Allah oder wie sie alle heissen ...
Es dauert wohl noch rund 75 Minuten...:P

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/20/2012 22:18 Employy'#14
Quote:
Originally Posted by 348fcg3b8634f View Post
Es dauert wohl noch rund 75 Minuten...:P

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wollt ich auch grade schreiben :(
Noch ca 20min
06/20/2012 23:00 Scromber#15
Ja ich Warte..und ich warte..und ich warte...und jetzt hab ich Hunger..! Wie lange noch?! x.x sollte doch schon längst geheeeen ._.