Kann Amazon Gutschein nicht kaufen mit Mypsc

06/20/2012 17:38 .BlaZe#1
Guten Tag,
wenn ich versuche einen Amazon Gutschein zu kaufen ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) mit MyPaySafeCard bekomme ich dann immer einen Fehler:
Aufgrund eines technischen Fehlers konnte deine Zahlung nicht durchgeführt werden:

Der eingegebene PIN-Code ist für die Bezahlung bei diesem Händler nicht zugelassen. Nähere Informationen bei welchem Händler dieser PIN-Code einzusetzen ist, erhältst du entweder auf der Karte oder unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Bitte versuche es noch einmal. Sollte der Fehler weiterhin bestehen, kontaktiere bitte unser Service-Team unter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was soll ich jetzt tun?
06/20/2012 19:21 lolkenschlol#2
du brauchst einen MyPSC konto das älter ist als ein jahr (glaube ich zumindest/hab ich mal gelesen)
06/20/2012 20:28 .BlaZe#3
Das kann doch nicht sein?
06/20/2012 20:57 __BuRn3R#4
Nein, das stimmt nicht. Du musst echte Daten angeben, denn das wird von der Schufa überprüft.
06/20/2012 22:29 Shoubo#5
Nein, der erste Poster hat schon recht.
Ich habe das selbe Problem obwohl ich
Mein Konto mit meinen persönlichen daten( SMS etc. Verifiziert) habe.
Dein Account muss über ein Jahr registriert sein.
Lg Star Leader
06/21/2012 16:09 ♛Wolf♛#6
PaysafeCard will halt net dass du mit betrogen Geld Amazon Gutscheine kaufst

Naja wurdest von mir schon angezeigt wenn nix von der Ploizei kommt Klage ich dich an !
06/21/2012 16:18 Reaper_1337#7
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
du brauchst einen MyPSC konto das älter ist als ein jahr (glaube ich zumindest/hab ich mal gelesen)
Nein, habe mir meins erst vor ner woche erstellt und es geht alles 1A

Quote:
Originally Posted by _BuRn3R_ View Post
Nein, das stimmt nicht. Du musst echte Daten angeben, denn das wird von der Schufa überprüft.
Sicherlich nich? :D
Dürfen die garnicht :D





Denke mal das du ne event PSC hast
Oder wie es dort steht das serviceteam kontaktieren?
06/21/2012 17:48 AndaMcDown#8
War bei mir auch so als ich mich ein Jahr älter gemacht habe..
Musst dann zB die Daten von deinem Vater/Mutter eingeben dann gehts.
06/21/2012 18:02 Re3bell#9
Hatte das selbe Problem :

Quote:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail!

Ihre Daten wurden, gemäß unseren AGB Punkt 2, von der SCHUFA geprüft und nicht akzeptiert. Aus diesem Grund ist eine Nutzung des Gutscheinshops leider nicht möglich.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr paysafecard Team
06/22/2012 02:54 GTporsche#10
Aufgrund eines technischen Fehlers konnte deine Zahlung nicht durchgeführt werden:

Diese Meldung kommt nur wenn PSC keine Amazon Gutscheine vorhanden hat. Hatte das selber Problem einfach jeden Tag versuchen und sein Glück abwarten ;)