Monk helm....

06/20/2012 13:40 DavLad#1
Welchen Monk helm nehmen

Andariels Antlitzariels mit dex
oder Mempo des Zwielichts
oder Der Helm der Befehlsgewalt mit dex
oder was ganz andres ? wennw as andres welche stats ?

speiel monk mit 1 h waffe und schild inferno
06/20/2012 13:53 Benhero#2
Es kommt immer auf die Stats an.. da muss nicht umbedingt ein Legi oder ein Rarer gegenstand der beste sein! Es gibt sogar MANCHMAL blaue die besser sind ;)

Ausprobieren und selbst entscheiden...

Benhero
06/20/2012 17:14 Silver*--*#3
Quote:
Originally Posted by Benhero View Post
Es kommt immer auf die Stats an.. da muss nicht umbedingt ein Legi oder ein Rarer gegenstand der beste sein! Es gibt sogar MANCHMAL blaue die besser sind ;)

Ausprobieren und selbst entscheiden...

Benhero

auf ilvl61+ sind blaue niemals die besten in vergleich zu andariels und co.
sach mal an welche affixew sich denn auf nem blauen helm befinden müssen damit sie andariels outclassen? bin mal auf deine antworte gespannt
06/20/2012 17:17 DavLad#4
also ist andariel besser ?

für mich ist das sehr wichtig da wenn ich andariel nehme kommplett auf poisen ress bild gehen werde
06/20/2012 17:28 Fullscreen#5
Quote:
Originally Posted by DavLad View Post
also ist andariel besser ?

für mich ist das sehr wichtig da wenn ich andariel nehme kommplett auf poisen ress bild gehen werde
Wenn du nur auf eine bestimmte Resi gehst, kannstaus du das mit der passiven Fähigkeit "Eins mit der Welt" ausgleichen. Ist mitunter sogar billiger (;
06/20/2012 18:00 DavLad#6
Quote:
Originally Posted by Fullscreen View Post
Wenn du nur auf eine bestimmte Resi gehst, kannstaus du das mit der passiven Fähigkeit "Eins mit der Welt" ausgleichen. Ist mitunter sogar billiger (;
sag ich doch .... wenn ich schon andi nehmen der poisen ress hat werde ich dann einfach alle andren auch auf poisen gehe ,....