Ribbon "Which side are You On?"

06/20/2012 13:36 AttemptFailed#1
Hey bin neu hier, weil ich wissen wollte wie man dieses Ribbon bekommt.

WHICH SIDE ARE YOU ON? You have Chosen a Rival Factions side...

Kann mir das jemand erklären? Danke
06/20/2012 14:25 defize#2
Das Ribbon bekam man, wenn man sich an dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] beteiligte und eine "Seite" wählte, der man angehören will. ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Seitdem wird auch auf dem Profil der Spieler, die sich für eine "Seite" entschieden haben, oben links angezeigt für welche:

Das ist allerdings schon eine Weile her und es ist momentan nicht mehr möglich, dieses Ribbon zu bekommen.

Da aber seit kurzem auf der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wieder "RF Will return shortly" steht und ich vor kurzem erst [GR]AlexRoid (GR "Anführer") ingame gesehen habe, nehme ich an, dass es bald wieder so etwas geben wird.

€: Wie oNe-sHoT.eXe mich freundlicherweise darauf hinwies, ist es immer noch möglich, das Ribbon zu bekommen. Siehe seinen Post.
06/20/2012 14:34 oNe-sHoT.eXe#3
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Das Ribbon bekam man, wenn man sich an dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] beteiligte und eine "Seite" wählte, der man angehören will. ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Seitdem wird auch auf dem Profil der Spieler, die sich für eine "Seite" entschieden haben, oben links angezeigt für welche:

Das ist allerdings schon eine Weile her und es ist momentan nicht mehr möglich, dieses Ribbon zu bekommen.

Da aber seit kurzem auf der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wieder "RF Will return shortly" steht und ich vor kurzem erst [GR]AlexRoid (GR "Anführer") ingame gesehen habe, nehme ich an, dass es bald wieder so etwas geben wird.

echt cool erklärt mit screens usw. aber es ist natürlich möglich des Ribbon zu bekommen :facepalm: ganz einfach:

wenn du in keinem clan bist suchst du bei search clan nach: Global Risk oder Black List dann musst du des raussuchen wo der anführer BL GHost oder GR Roid (oda so) ist... dann apply und dann nach 24h hast du den ribbon mfg one.shot
06/20/2012 14:59 defize#4
Quote:
Originally Posted by oNe-sHoT.eXe View Post

echt cool erklärt mit screens usw. aber es ist natürlich möglich des Ribbon zu bekommen :facepalm: ganz einfach:

wenn du in keinem clan bist suchst du bei search clan nach: Global Risk oder Black List dann musst du des raussuchen wo der anführer BL GHost oder GR Roid (oda so) ist... dann apply und dann nach 24h hast du den ribbon mfg one.shot
Tut mir leid, das wusste ich nicht.
Aber ja, ich habe es selber gerade noch einmal ausprobiert und das scheint immer noch zu funktionieren. Auch wenn ich das Ribbon natürlich noch nicht habe, konnte ich ohne Probleme GR "beitreten".

Da das Event auf der RIVAL FACTIONS Site abgeschlossen ist, ging ich davon aus, dass es nicht mehr möglich ist, das Ribbon zu bekommen.
06/20/2012 15:42 DerB0ss#5
Ganz einfach du Gehst bei, z8games
Clanpage > suchst nach > Black List
mach einfach Apply
06/20/2012 16:06 defize#6
Quote:
Originally Posted by DerB0ss View Post
Ganz einfach du Gehst bei, z8games
Clanpage > suchst nach > Black List
mach einfach Apply
Ich glaube das hat oNe-sHoT.eXe bereits verständlich erläutert.
Du musst es nicht unbedingt noch einmal wiederholen.
Quote:
Originally Posted by oNe-sHoT.eXe View Post

es ist natürlich möglich des Ribbon zu bekommen :facepalm: ganz einfach:

wenn du in keinem clan bist suchst du bei search clan nach: Global Risk oder Black List dann musst du des raussuchen wo der anführer BL GHost oder GR Roid (oda so) ist... dann apply und dann nach 24h hast du den ribbon