Longju3

12/22/2008 19:43 skyline200#1
Tag

Unszwar habe ich mir im Guide-Bereich die Longju3.exe runtergeladen und in den NewLongju-Ordner eingefügt. Ich starte as Spiel usw alels ganz normal.

So und manchmal wenn ich z.B OTM lvl, dann seh ich da einen unsichtbaren der sich OrksMops zusammen zieht, aber ich seh auch keinen gelben oder violetten punkt obenrechts auf der Karte. Dies kommt nicht selten vor im gegenteil ziemlich heufig.

So dann hab ich mal nen Freund gefragt (den ich nur ausm Speil kenne) und er meint das er den sieht.

Fehlen mir da Dateien? Oder sind das Speedhacker?...Wenn ja warum sehen alle anderen die und ich nicht?

Hoffe das ihr mit weiter helft ;).

Mfg
12/22/2008 19:45 Blah.#2
du brauchst den Longju3 Ordner um Longju3 spielen zu können..
12/22/2008 20:23 skyline200#3
Quote:
Originally Posted by Boxää View Post
du brauchst den Longju3 Ordner um Longju3 spielen zu können..
Un warum kann ich longju3 spiel wenn ich nur die goodimt.exe oder so da eingefügt hab..daran liegts wohl nich
12/23/2008 10:38 koal89#4
doch wenn du longju3 spielen willst brauchst du den ganzen clienten...
die haben irgentwas geändert und dadurch reicht es nicht mehr nur die .exe in den newlongju ordner zu packen sondern du brauchst den ganzen Longju3 Clienten
12/23/2008 10:43 grosssi#5
und wo kann man sich den ordner laden mit allem drum und dran? ich such nämlich schon ne weile aber bis jetzt noch nix gefunden und würde auch ma gern zoggen...

kann da mal jem nen link reinsetzten wo man es laden kann?
12/23/2008 12:13 skyline200#6
Quote:
Originally Posted by grosssi View Post
und wo kann man sich den ordner laden mit allem drum und dran? ich such nämlich schon ne weile aber bis jetzt noch nix gefunden und würde auch ma gern zoggen...

kann da mal jem nen link reinsetzten wo man es laden kann?
Jo find den ordner bzw. den clienten auch nicht....doch habs ersucht zu laden, aber wenn man sich den downlaoded hört er bei mir um die 90% auf und sagt irgendwie das der link ungültig ist oder so ka...und das ich den server admin benachrichtigen soll xD....iwie sowas in die richtung...

kann vill jemand den neuen clienten uppen? wäre sehr nett...derjenige wird dann wohl schon 2 THX´s in der tasche haben :D :P
12/24/2008 00:58 skyline200#7
push* :D
01/08/2009 19:30 ♥John_Dorian#8
chickt mal pls einer die seite da
01/08/2009 19:43 Blah.#9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]