Root mieten

06/19/2012 23:06 Mannke94#1
Joa, ich wollte mal fragen, was denn wohl für mich und mein Projekt,an einem Root in Frage käme. Ich bin bis jetzt leider nur bedingt geschäftsfähig, dies ändert sich aber ab Mitte August :D
Deswegen, möchte ich mir bis dahin schonmal überlegen, was so in Frage käme.

Ich würde ihn gerne bei Webtropia.de buchen, allerdings bin ich mit der schieren Auswahl ein wenig überfordert. Zudem bin ich mir sehr unsicher was mit "Full Flat" etc gemeint ist. Ich wollte deswegen einmal fragen, welchen der Roots ich mir mieten sollte und was an Kosten alles so anfällt (Windows,Anbindung,Vertragslaufzeit etc)

Der Root sollte mühelos, bis 120 Spieler fassen können und auch wenn die Userzahlen steigen nicht schlapp machen.

Zum Schluss möchte ich noch anmerken, dass ein maximales Budget im Monat von 80€ vorgesehen ist.

Bitte schreibt mir doch eure Erfahrungen in diesem Bereich und wenn ihr bessere Alternativen zu Webtropia kennt nennt sie doch bitte =)
Am liebsten hätte ich eine ausführliche Erklärung mit allem, aber ich weiss man kann nicht alles haben.

~Danke im Vorraus
06/19/2012 23:13 Ryunat#2
Hättest auch mich fragen können Gestern xD

Naja würde dir den hier empfehlen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kostet 59,99€ + die Windows extra kosten von 19,99€ also genau in deinem Budget ;)

Der Root hat eigentlich alles was du brauchst für einen Server mit 500+ Spieler =)

mfg André!

PS: wenn du fragen wegen dem bestellen oder so hast ---> Skype oder Bus xD ;)
06/19/2012 23:20 Mannke94#3
Danke, mir fehlen trotzdem noch Antworten auf Erfahrungen und vorallem auf Features wie "Full Flat", die sich mir nicht erklären =?
06/20/2012 07:22 xTwiLightx#4
Quote:
Zudem bin ich mir sehr unsicher was mit "Full Flat" etc gemeint ist.
Sicher bin ich mir nicht, aber bei vielen Anbietern hat man eine begrenzte Datenmenge, die verwendet werden kann. Was ähnlich wie ne Flatrate ist. Ab Datenmenge X (z.B. 2TB/Monat) wird deine Internetgeschwindigkeit vom Root von 100mb/s auf 10mb/s gedrosselt, oder so ähnlich.

Steht immer bei dem Kleingedruckten. ;)
06/20/2012 09:40 .Shyo.#5
Full Flat hängt wegen Inet geschw.... Und noch ne frage was hat das hir mit lfyff zu tuhen ?
06/20/2012 18:38 Mannke94#6
Es geht darum, dass ich mir einen Root für einen Pserver mieten möchte ;)