Domain + Webspace [günstig]

06/19/2012 22:00 -globe-#1
ich hoffe mal das ich hier an der richtigen Stelle bin.
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer günstigen Webhosting Lösung für mein Projekt.
Ich benötige eine günstige .com domain und dazugehörig auch günstigen webspace. Der webspace sollte ausreichend für nen wordpressblog sein, der traffic wird im monat so zwischen 400-500besucher liegen.
Die domain sollte auf jedenfall .com sein und günstiger als bei namecheap(11$/yr) sein, wenn das geht.
06/19/2012 22:17 マルコ#2
Ich hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit denen. Und das Angebot sollte für dich eigentlich ausreichend sein.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

64MB memory limit sollte gut sein für WP. Und es sind 2 Domains enthalten. 10GB Webspace sind auch mehr als genug für nur WP und ne Traffic Flat gibts auch. Was will man mehr?

Wobei ich grad sehe, da gibts wieder ein Special:

etwa doppelte Werte, gleicher Preis, keine Einrichtungsgebühr.
06/19/2012 22:18 boxxiebabee#3
Für Domains benutz ich godaddy.com, hab dort schon mehrmals Domains bestellt und hatte nie Probleme. Die Verwaltungssoftware von denen ist auch ziemlich nett. Kostet jedoch 13$/y.

Und hosting reicht eig. ein kostenloser, zu empfehlen ist da z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ansonsten hab ich noch gutes von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehört.
06/19/2012 22:37 -globe-#4
Quote:
Originally Posted by boxxiebabee View Post
Für Domains benutz ich godaddy.com, hab dort schon mehrmals Domains bestellt und hatte nie Probleme. Die Verwaltungssoftware von denen ist auch ziemlich nett. Kostet jedoch 13$/y.

Und hosting reicht eig. ein kostenloser, zu empfehlen ist da z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ansonsten hab ich noch gutes von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehört.
Ok wenn ich mit ner tld auch auf freehostereiterleiten kann, sollte das wohl vollkommen ausreichen.
06/20/2012 02:43 paddelx3#5
Du kannst dir auch einen WebServer von 1und1 hollen.
Die sind im Preis/Leistungs Verhältniss erste Klasse!
Viele Firmen haben ihre HP's auch bei 1und, als beispiel die Firma Claas.

lg
06/20/2012 02:49 boxxiebabee#6
Quote:
Originally Posted by paddelx3 View Post
Du kannst dir auch einen WebServer von 1und1 hollen.
Die sind im Preis/Leistungs Verhältniss erste Klasse!
Viele Firmen haben ihre HP's auch bei 1und, als beispiel die Firma Claas.

lg
1und1 ist Müll. Außerdem reicht nen Freehoster für die Besucheranzahl und mehr bei weitem aus..
06/20/2012 13:54 PseudoPsycho#7
Für den Webspace würde ich dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen
(ist kostenlos und weit besser, als die meisten Paid-Hoster).
Was Domains angeht, musst du dich ein wenig umsehen, was gerade am günstigsten ist:
06/20/2012 14:22 boxxiebabee#8
Quote:
Originally Posted by PseudoPsycho View Post
united-domains: Schlechte Bewertungen, teurer als der größte Registrar (godaddy).
euserv: Teurer als der größte Registrar (godaddy)
inwx: Naja, der Vertrag ist unbefristet und wenn man Kündigen will muss man die Frist (4 Wochen) einhalten, und das ganze geht nur schriftlich. (Steht so in den AGB).
GoDaddy macht das besser, Domain läuft einfach aus. Fertig. (Man bekommt aber natürlich Benachrichtigungen darüber und man kann es automatisch verlängern.)
06/29/2012 16:30 ixi11#9
Spacequadrat bietet [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und die Preise sind wirklich gut, hab da selbst ne hp gehostet. Bin auch bei Hostingsociety, das ist kostenlos aber leider kriegst du da keine de-Domain :(
06/30/2012 03:07 iMer#10
Ansonsten (falls das agnze noch aktuell ist) einfach mal bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorbeigucken
Der Webspace reicht für kleinere Seiten und Domains sind auch günstig