Fertig-Pc

06/19/2012 18:40 Itistimetobot#1
Nur just for fun mein Freund will einen PC kaufen.... aber fertig....

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

denn hab ich rausgesucht
06/19/2012 18:50 Achileus#2
Quote:
Originally Posted by Itistimetobot View Post
Nur just for fun mein Freund will einen PC kaufen.... aber fertig....

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

denn hab ich rausgesucht
Sieht zwar im ersten Blick schön und gut aus aber ohne zu wissen was der PC hat oder kann weiß ich das es überteuert sein wird .Kauf die teile einzelnt lieber .
06/19/2012 22:48 NBG_Aziz#3
Natürlich ist in Einzelteilen alles um einige billiger aber wenn es nur zum gamen ist, rate ich dir ein PC von Ankermann die haben ein PC der Quasi das selbe mit der Grafikkarte und co ist und diese kostet 100 - 200 € weniger.
06/20/2012 11:01 IamRaiz#4
Ich würde dir empfehlen deinen PC selber zu basteln, auser wenn du keine ahnung von dem zeug hast würde ich mich einen fertig pc kaufen, oder einfach zu arlt gehen und es mit denen besprechen...;)
06/20/2012 11:54 Hagen96#5
Bei dem Budget lohnt es sich sehr viel mehr die einzelnen Komponenten auf Mindfactory zu wählen und dann on mindfactory für 90€ zusammenbauen zu lassen
06/20/2012 14:20 xtr3mb0b#6
Quote:
Originally Posted by likestars View Post
Ich würde dir empfehlen deinen PC selber zu basteln, auser wenn du keine ahnung von dem zeug hast würde ich mich einen fertig pc kaufen, oder einfach zu arlt gehen und es mit denen besprechen...;)
arlt gibt es nur in süddeutschland.. und die meisten komponenten sind viel zu teuer
06/20/2012 16:13 Frutex#7
Wie schon mehrmals hier gesagt. Selber zusammenstellen lohnt sich in diesem Fall deutlich mehr.
06/20/2012 16:40 Itistimetobot#8
ok danke nochmal werds mein Freund sagen^^
Ich baue mein auch selber jetzt beweis ihcs nochmal meinem kumepl ^^
kann geclosed werden
06/20/2012 21:08 Achileus#9
Schicke dann mal nen request ab .

Aso,guckt das ihr alles richtige bestellt wenn ihr euch nicht sicher seit Fragt hier lieber als Falsches zu bestellen .

Viel Spaß beim bestellen ^^!