Eigenes Browsergame!!! (Teamsuche)

06/19/2012 17:43 Kenny One#1
Hallo liebe Community,
Wir suchen wieder Teammitglieder, die uns tatkräftig bei der Entwicklung unseres Browsergames helfen wollen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Momentan gesucht:
~ 1x Supporter (Forum und Ingame)
~ 1x Forenmod
~ 1x Livesupporter (für den Livesupport)
~ 2x Gamedesigner (Charaktere, Häuser etc.)
~ 2x Webdesigner (Websitedesign)

Bewerbungen können in diesem Forum gepostet werden.

Voraussetzungen:

du bist...
~ mind. 15 Jahre alt
~ motiviert
~ der deutschen Sprache mächtig (Schreiben, sowohl als auch sprechen)
~ /besitzt ein Headset und Teamspeak

Viel Spaß beim bewerben.
06/19/2012 17:47 Jonas123456#2
Wäre interessiert an:
~ 1x Supporter (Forum und Ingame)
~ 1x Forenmod
~ 1x Livesupporter (für den Livesupport)

~ mind. 15 Jahre alt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
~ motiviert [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
~ der deutschen Sprache mächtig (Schreiben, sowohl als auch sprechen) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
~ /besitzt ein Headset und Teamspeak [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (werd mir eins besorgen)

Ich würde mich sehr über eine Rückantwort freuen.
06/19/2012 20:37 Zundras#3
Hallo mein name Markus und ich bin 15 Jahre alt ich komme aus Sachsen-Anhalt und beschäftigem ich in meiner Freizeit viel mit dem PC und würde mich gerne als Supporter (Forum und Ingame) bewerben. Ich denke das ich der Richtige bin weil ich viel Ausdauer hab in Sachen Hilfestellung und mich auch von schwierigen Usern nicht stressen lasse und ich bereits in eigenen Projekten. Ein funktionierendes Headset besite ich natürlich auch und Teamspeak 3/2 ebenso.
Ich hoffe ich konnte ihr Interesse wecken und wenn sie mehr Infos benötigen schreiben sie mir doch eine pm.

Gruß Markus
06/19/2012 20:40 DoubleTiMeX#4
Hallo Kenny One.

Ich bin Daniel und in 2 Monaten (23.8.) erst 14 Jahren alt (vllt geht es ja trotzdem ;) ). In meiner Freizeit spiele ich Fußball & beschäftige mich viel mit dem PC & spiele nebenbei noch auf der Playstation 3. Ich wohne in Niedersachsen & beherrsche die Deutsche Sprache eigl ziemlich gut. Natürlich besitze ich auch ein Headset & Teamspeak 3 (auch Skype). Zum schluß würde ich mich gerne für den Supporter bewerben ;) .

LG: Daniel
06/21/2012 19:48 Kenny One#5
Push

addet mich in Skype, wenn ihr wollt: allr0undstore.epvp