Kleine Frage zu einem Hack

06/19/2012 17:07 nbgomar72#1
Moin,weiß nicht ob das hier richtig ist,dennoch poste ich es mal hier.
Und zwar,möchte ich gerne wissen wie ich für das Spiel "Operation 7" eine simplen Wallhack schreibe.
Ich besitze keine vorkentnisse in dem Bereich aber eventuell könnt ihr mir ein paar anhaltspunkte geben wie das geht.
Jetzt kommt nicht mit diese olololol l2p oder lies dich erstmal xJahre ein sondern kleine Anhaltspunkte oder sogar nen TuT;)
Danke im Vorraus.
06/19/2012 17:52 qkuh#2
Erstmal solltest du C++ lernen.
Danach mal D3D hooks googlen.
06/19/2012 18:11 Razer'#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und

06/19/2012 20:26 nbgomar72#4
danke euch,wenn was ist schreibe ich euch mal eine pm ;)
06/19/2012 20:53 2n0w#5
Sogar für dein Spiel, soweit ich mich erinnern kann ^^ (Geht natürlich auch bei anderen)
Aber Achtung, hat ein par Stilfehler drinnen, zB. VOID threadFunc statt DWORD, findest aber hier eh genug Threads in denen Leuten (unter anderem ich ^^) geholfen wurde, bei denen das nicht ganz geklappt hat. Würde übrigens die Microsoft Detours verwenden.

Edit: Keine Kenntnisse? Na dann, happy failing :D Würde dir empfehlen erstmal ein Buch zu C++ zu lesen, und einfache Sachen zu programmieren, falls du das nicht eh schon vorhast.
06/19/2012 23:12 nbgomar72#6
geilo,danke dir

2n0w,danke dir für diesen guide genau sowas hab ich gesucht da ich aber keine kentnisse im bereich coding c++ oä habe werd ich ne zeit brauchen bis ich das habe ^^ ich melde mich nochmal bei dir xD