Andere Programme ?

06/18/2012 16:05 AKBeatz#1
ja Hallo leute ich bins mal wieder ^.^

Ich wollte euch mal fragen was es für Programme gibst ,womit man beats herstellen kann ....

eins kenn ich Fl studio
aber ich will vllt meine künste erweitern und mich steigern und deshalb wollt ich halt fragen ....

Bitte hier reinschreiben:)
06/18/2012 17:10 Zeroquel#2
06/18/2012 23:26 AKBeatz#3
Quote:
Originally Posted by .Rage' View Post
Also ich hatte es mal als demoversion reason4 Damals ^^
und kam garnicht damit klar :D
06/19/2012 14:19 Zeroquel#4
Kann dir sonst noch den Magix Music Maker empfehlen. Ist auch relativ einfach zu verstehen und zu bedienen.
06/19/2012 16:39 AKBeatz#5
Danke für den tipp :)

Kann man aber nicht Reason auch mit fl studio verbinden ?
Hab da mal was gehört das es geht undso... :D

hast du da vllt mehr infos parat ?
06/19/2012 16:49 Zeroquel#6
Quote:
Originally Posted by aljon15 View Post
Danke für den tipp :)

Kann man aber nicht Reason auch mit fl studio verbinden ?
Hab da mal was gehört das es geht undso... :D

hast du da vllt mehr infos parat ?
Hab noch ein Programm vergessen:

Cubase
Cubase - Wikipedia

Verbinden? Wie meinst du das? Hab nur mal irgendwie gehört, dass man die Sounds von FL Studio bei Reason oder auch Cubase verwenden kann. Muss man die Sounds in den Ordnern nur rauskopieren und in den dementsprechenden Ordnern von Reason oder Cubase einfügen. Kann mich aber auch geirrt haben.

Wie man dies jedoch macht und weitere Informationen kann ich dir leider nicht nennen, da ich selbst diese Programme nicht verwenden bzw. wollte es mal, aber war zu faul es zu lernen. Schau dir einfach jegliche Tutorials bei YouTube an oder google ein wenig und du kennst das Wichtigste.
06/19/2012 16:51 Hub4rz#7
Magix würd ich nich benutzen.
Am ehesten halt FL/Cubase(Cubase is aber teuer).
06/19/2012 20:30 Delfinarium#8
Ableton Live
06/20/2012 22:49 AKBeatz#9
Quote:
Originally Posted by .Rage' View Post
Hab noch ein Programm vergessen:

Cubase
Cubase - Wikipedia

Verbinden? Wie meinst du das? Hab nur mal irgendwie gehört, dass man die Sounds von FL Studio bei Reason oder auch Cubase verwenden kann. Muss man die Sounds in den Ordnern nur rauskopieren und in den dementsprechenden Ordnern von Reason oder Cubase einfügen. Kann mich aber auch geirrt haben.

Wie man dies jedoch macht und weitere Informationen kann ich dir leider nicht nennen, da ich selbst diese Programme nicht verwenden bzw. wollte es mal, aber war zu faul es zu lernen. Schau dir einfach jegliche Tutorials bei YouTube an oder google ein wenig und du kennst das Wichtigste.

Danke für die info :)
Ich wer mich mal ein abend hinsetzen und auf youtube tuts gucken wies so abläuft mit R6 ^^

Zu der sache mit dem einfügen, ich denke das R6 auch bestimmte vst Plugins hat oder selber ein Plugin ist , und das kann man ja sofort mit FL 10 verbinden , so mein wissen :P