~ToxicatioN~ hat mich gescammt!

06/18/2012 15:44 xxpzychoxx#1
~ToxicatioN~ IST EIN SCAMMER!

BEWEISE: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Er hat die iTunes Karte von mir bekommen, hat mich danach aber aus Skype gelöscht! Er ist der richtige, weil er mir ne PN auf epvp geschickt hatte! Jetzt antwortet er nichtmehr und hat mich anscheinend blockiert.

Wer mehr Beweise braucht sagt bescheid. Ich müsste eigentlich alles gegen Ihn in der Hand haben.

Was soll ich jetzt machen? Anzeige? :rtfm:
06/18/2012 15:51 .StarSplash#2
Ja, Anzeigen, Epvpers kann und wird hier nichts tun.
06/18/2012 15:51 Maren881#3
alter alle 20 minuten kommt ein neues thread in die falsche section das einer gescammt wurde wenn ihr euch verarschen lässt ist das euer problem-.-

schreibt es erst mal in die richtige section
06/18/2012 15:53 AlexandruPSC#4
Use midleman !:)
06/18/2012 15:53 IPv4#5
Falscher Bereich les dir die Reglen Tipp und Hilfen durch mach eine Online Anzeige und gut ist.
06/18/2012 15:54 xxpzychoxx#6
Ja aber kann doch nich sein das er einfach damit durchkommt! Ich will ja nur andere warnen ich mein er hat 130 TBM's und wenn das so weiter geht kann er ja weiterscammen wie er will. Oder soll ich einfach meine Fresse halten und das verschweigen -.-
06/18/2012 15:55 matthy123#7
tja, fast alle sind hier scammer.. du solltest es per Request a Trade machen, nicht per Skype. Gib ihn eine Frist, wenn er die Nicht einhält mach dann eine Anzeige [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
geht ganz einfach Online.
06/18/2012 15:56 .StarSplash#8
Nein, erstatte Anzeige.

Das geht auch online und MUSS von der Polizei verfolgt werden.
06/18/2012 15:57 xXGod_of_WarXx#9
Kannst ihn Anzeigen wird dir aber nicht viel nützen verschwende keine Zeit .
Bist im Endeffekt selber schuld du hättest anders Handeln müssen !
Ein Kollege wurde mal gescammt als er bei der Polizei war sagten sie " sie können eig nicht viel machen" die IP ändern sich ja angeblich oft( und er hätte auch LEICHT seine IP ändern können), aber ob das stimmt keine ahnung.

Mein Tipp :
Pass beim nächsten mal einfach mehr auf.

PS.:
Danke für die Info bei seinen TBM´s werden noch viele auf die Nase fallen bzw wären auf die Nase gefallen.
06/18/2012 15:58 •__•'#10
#moverequest.
deim pech wenn du via skype handelst!
06/18/2012 16:00 xeebra#11
Quote:
Originally Posted by CosmicSharp' ♥ View Post
#moverequest.
deim pech wenn du via skype handelst!
schweig scammer.
06/18/2012 16:06 matthy123#12
Mach aufjedenfall eine Strafanzeige, auch wenn es nicht viel bringt. Sind leider zuviele Kinder hier im Forum die noch nicht soweit gebildet sind, aber vielleicht kommen die ja wieder im Verstand und geben dir dein Code wieder zurück.

@CosmicSharp' ♥
Wieso ist das sein pech, sowas darf man nicht machen und muss bestraft werden.
06/18/2012 16:08 Ravenstorm#13
Quote:
Originally Posted by matthy123 View Post
Mach aufjedenfall eine Strafanzeige, auch wenn es nicht viel bringt. Sind leider zuviele Kinder hier im Forum die noch nicht soweit gebildet sind, aber vielleicht kommen die ja wieder im Verstand und geben dir dein Code wieder zurück.

@CosmicSharp' ♥
Wieso ist das sein pech, sowas darf man nicht machen und muss bestraft werden.
Da von E*PvP das Traden außerhalb von E*PvP (Skype ist außerhalb) nicht gestattet ist, da es nicht wirklich zurück verfolgt werden kann.

Pn´s kann man jedoch direkt aufrufen und verfolgen.
06/18/2012 16:09 xxpzychoxx#14
Wie gesagt ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen... weil TBM's sind ja hier leider ne Angabe wie trusted jemand ist! Und ich kann nur sagen, dass er es trotz seiner 130 TBM's nicht ist! Vielleicht kann man das ja ma festhalten und Ihn von epvp bannen!
06/18/2012 16:46 xXGod_of_WarXx#15
Bann ist aber auch nicht wirklich ne Strafe.
Aber mehr kann man leider nicht machen.