BF3 - Brutale FPS drops

06/18/2012 14:12 Baron Samedi#1
JoJo leute, habe n' beschissenes Problem.

Undzwar: Jedes mal wenn ich BF3 zocke, dauert es ca. ne halbe Stunde bis es anfängt zu ruckeln. d.H, grade eben war ich Damavand Gipfel in Z11W habe 10 Kills mit gemacht, aufeinmal laggt es voll hart. Mein Heli war nicht mehr zu steuern, hatte totalen FPS Drops, hab sogar meine Grafikeinstellungen auf GERING gestellt, und habe immer noch 30 FPS, sau geil.

Hier mein System:

Gainward GTX570, Intel I5-2500k, 8GB Ram und ne 16Ter leitung.

HELFT MIR BITTE, SO KANN MAN NET ZOCKEN, VOARLLEM IM HELI!!

€: Mein Adobe Flash Player stürtzt immer ab, weiß jemand obs vllt. daran liegen tut?
06/18/2012 14:25 freaky_murloc#2
Hast Du schon eine Neuinstallation in Betracht gezogen?
06/18/2012 14:41 Baron Samedi#3
Dacht ich mir auch, aber ich wollt mal nachfragen, vllt gibts ja lösung die eine neuinstallation umgehen können..
06/18/2012 14:54 freaky_murloc#4
GraKa Treiber
Festplatte defragmentieren

Mit so einem Setup dürfte eigentlich "Hoch" keine Probleme darstellen.

Wenn das nichts hilft einfach mal über Nacht neu installieren.
06/18/2012 14:56 Baron Samedi#5
Treiber hab ich schon draufgehaun.

Ja, ich kann auch auf Ultra zocken, ich denke ich defragmentier ma die HDD und installier es neu, habs eh mit CD dauert nicht solang.

Ich warte aber zuerst, vllt weiß noch jmd ne lösung..
06/18/2012 15:06 Thalarias#6
mal hiermit versucht?

^ <- Console
RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 1 <- eingeben

damit bekommt man die mini ruckler die man beim drehen manchmal hat zu 100% weg, vllt auch deine fps drops.

Ansonsten neuinstallieren und schauen eventuell wenns dann nicht geht, im bf3 forum mal nach hilfe fragen.
06/18/2012 18:23 Baron Samedi#7
So habs jetzt neuinstalliert und es geht :>

Dieses Consolen Commando, kann ich es trozdem noch benutzen?

€: ES FÄNGT SCHON WIEDER AN!!!!!!!!

Ich hab im Heli totale Laggs, und wenn ne rakete angeflogen kommt hör ich es erst wenn mein Heli noch 20% engine hat.

MANNN...
06/18/2012 21:23 Thalarias#8
Diesen Befehl kannste immer nutzen hilft halt gegen miniruckler die man manchmal hat beim schnellen drehen u.s.w beginnen denn die laggs wenn dein flash player abkackt?
06/18/2012 21:30 Baron Samedi#9
Ich hab den jez ma deinstalliert. Soll ich ein älteren draufhaun?

Man kann so überhaupt nicht spielen! Ein Grafikartendefekt kann es nicht sein, sonst würds ja garnicht gehen, außerdem ist das eine neue Karte..

Und wegem dem Player, ders immer nach 1 Stunde abgekackt..KEINE AHNUNG WARUM!
06/19/2012 12:14 .:Name#10
Ich bekomm auch nach längeren zocken (3stunden ohne pause) frame drops. Ich glaub das liegt an der Temperatur. Vielleicht wird deine Grafikkarte in deinem Gehäuse nicht genug gekühlt? :)

Edit: Mach mal im Taskmanager bei der bf3.exe rechtsklick -> Priorität festlegen -> Hoch.
Keine Ahnung was da dann anders ist, aber man hat mehr FPS :D
06/19/2012 18:57 Baron Samedi#11
.:Name du hast Recht, ich hab die Fan Controll von meiner GraKa höher gestellt und sie kühlt sie jetzt viel mehr.

Grad so geil, endlich geht's wieder.. 3H Stunden im Heli gehockt, 60 Kills gemacht und hatte konstanz 60 FPS <3

Danke euch allen.

#closerquest