Kaufe Perins+EQ auf Murano/Devos

06/18/2012 12:02 M0ltisanti#1
Hallo,
wie der Name schon sagt kaufe ich Perins und EQ auf Murano und Devos.
Zahle in Paysaecards.
Sofern alles glatt läuft würde ich über längeren Zeitraum sehr viele Perins kaufen, bis ich eben voll Equipt bin :)

Added mich Skype :t3rm1n4t0r666
Auch telefonisch oder über Facebook.

Bezüglich Abzockerei und meiner Person:
Ich spiele Flyff und demnach verkaufe und kaufe ich zu bestimmten zeiten mal Perins,Accounts etc(je nach Neuanfang/Quitting o.ä.)
Ich kaufe/verkaufe nun schon seit 3 Jahren ehrlich, leute die mich noch von Burudeng kennen unter dem Namen S4t4n3 aka S4t4nfight3r können dies bestätigen.
habe mich hier nun angemeldet um auch hier zu Kaufen/Verkaufen und habe vor mir einen Account aufzubauen, welcher durch seine Thanks und Punkte(oder wie man das hier nennt) aufjedenfall von meiner Ehrlichkeit überzeugt, allerdings sehe ich nicht ein das ich durch meinen "Newbie" Status hier alles im Vorraus herraus geben soll und das scheinbar wieder die Scammer anzieht.
Ich wurde auch betrogen in XXX Höhe, den meisten ist glaub ich garnicht bewusst das das Betrug ist und eine Straftat ist.Ich habe bereits schonmal durch eine Anzeige mein Geld wiederbekommen und werde auch weiterhin alle Möglichkeiteiten ausschöpfen um gegen Scammer vorzugehen!!
Es ist traurig wieviele unehrliche "Kinder" sich hier rumtreiben, doch ich bin keiner davon und hoffe das ich es in absehbarer zeit auch beweißen kann.
im Übrigen bin ich auch gerne bereit bei einem Handel über Facebook zu schreiben und auch meine Personalien preiszugeben.
Über Feedback nach erfolgreicher Transaktion würd ich mich freuen.
Gruß
06/18/2012 13:52 Enzario#2
Was für ein EQ suchst du denn?
06/18/2012 14:39 M0ltisanti#3
Hi,
ausdem sich rlativ schnell Perins machen lassen.
Sprich ich würde das ingame verkaufen um eben an bargeld zu kommen, demnach nur gute sachen und kein kleinkram.
oder auch z.b Scrolls.
06/18/2012 15:01 Enzario#4
Kaufste auch Acc's?
06/18/2012 15:09 Goldglas#5
habe perins auf devos 15-20 perins = 10 euro

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/18/2012 15:24 =TeMiR=#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jede Menge Eq Zeugs vielleicht auch was für dich xD
06/19/2012 11:22 M0ltisanti#7
Hallo,
also an Eq kauf ich nur Sachen die sich schnell verkaufen lassen,
und bei accounts komtm es drauf an.Mit sehr sehr gutem Eq würde ich auch einen Account kaufen.
06/21/2012 14:31 Enzario#8
Wie gesagt habe nen 90-M YJ mit einer der besten Restra Set's und dem besten H-Yoyo ulti+6 +16 element und noch nen soul ruby set und massen an cs usw

Server: Murano

melde dich bei Interesse einfach per PN, ICQ oder Skype.