[B] Bukkit Plugin Coding [S] Verhandelbar

06/18/2012 01:24 Hub4rz#1
Hi!
Ich mache euch zum fairen Preis maßgeschneiderte Bukkit-Plugins.

Was kannst du denn so?
Ich programmiere/scripte schon seit einigen Jahren alle möglichen Sprachen im Hobbymäßigen Bereich.
Die Interesse an Bukkit kam vor etwa einem Jahr, und seitdem setze ich alles in Plugins um, was mir in den Sinn kommt :)

Aha. Referenzen?
Neben vielen Projekten für Freunde oder eigene Server habe ich zurzeit zwei aktive Plugins auf Bukkit Dev, die zusammen innerhalb von zwei Monaten fast 2.500 Downloads haben:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und wie läuft die Sache ab?
  1. Ihr sagt mir, was ihr haben wollt und ich antworte ob's machbar ist und wie langs dauert.
  2. Wenn alles passt setz ich mich ran und präsentier euch so schnell wie möglich das Ergebnis.
  3. Wir handeln einen Preis aus :)

Hey, ich will noch was wissen!
Schreib mich doch einfach an!

LG
06/19/2012 13:26 UltimateStore#2
Hätte intresse!
06/19/2012 13:31 Hub4rz#3
Quote:
Originally Posted by UltimateStore View Post
Hätte intresse!
Hab dich geaddet :)
06/19/2012 13:54 Rуuk#4
#moved
10/19/2012 07:30 Refiniel#5
Habe einen sehr ausgefallenen Plugin Wunsch und zahle mehr als die meisten anderen hier.
Nichts mit 10€ PSC ;)
Add mich mal Skype damit ich dir alles erklären kann und du mir erst einmal sagst ob es umsetzbar ist.

Vorraussetzung wäre:
Ich und ein Freund haben ein komplett neues Serversystem herausgefunden dh. die Spielweise und dafür brauchen wir individuelle Plugins, der Server würde in einem Halben Jahr Online kommen und so einen Server gibt es überhaupt nicht ob Amerika oder Europa.

Es ist eine einmalige Möglichkeit bei etwas großem Mitzuwirken für dich und deine Fähigkeiten deines Codens damit zu präsentieren.

D.H. : ABSOLUTES STILLSCHWEIGEN
10/19/2012 14:10 TBSERVERS#6
VideoMod/plugin
Hi
ich suche ein Plugin, welches einem erlaubt
an bestimmten Stellen ein Video abspielen zu lassen und man auch einstellen kann ob immer oder nur beim ersten mal an der Stelle.

Kannst du sowas? Also plugin und Clientmod?
mfg

1000 BEITRAG