Guild Wars 2 Vorbestellen, aber wo ?

06/17/2012 21:08 Zone-Sama#1
Moin Leuts,

Ich möchte mir am Montag Guild Wars 2 vorbestellen, da es mir dieses Spiel angetan hat. Daher wollte ich euch fragen, wo genau ich dieses Spiel vorbestellen kann, bzw. soll.
Ich hab auf der offizielen GW2 Seite vorbeigeschaut, dort kann man es auch vorbestellen. Und auf Amazon ist das Spiel zwar vorhanden doch ich weiß nicht ob man es auch vorbestellen kann. Jedenfalls traut mein Dad der GW2 Seite nicht, da er seine Bankdaten dort nicht weitergeben möchte, weiß Gott warum.
Und wie funktioniert das eig. mit dem Vorbestellen. Wird das Geld sofort vom Konto gezogen wenn man das Spiel vorbestellt oder erst wenn es ankommt bzw. released wird. Ich hoffe meine Ausdrucksweise ist korrekt und ihr könnt mir helfen. Falls es die falsche Sektion ist sollen die Mods diesen Thread moven.

Danke im Vorraus. :)
06/17/2012 21:09 Morgoth Bauglir#2
Du kannst es dir jetzt schon kaufen und an den Beta Wochenenden teilnehmen.
Meines Wissens nach ist es auch bei Media Markt und so erhältlich.
06/17/2012 21:12 Campermadmusti#3
Hol dir doch eine PaySafeCard von der Tankstelle und trade es mit einem von hier aus epvp und danach aktivierst du den Key und ladest 12 GB erst mal schon runter und hoffst das es bald einen Release gibt oder ein weiteres Beta Weekend :D
06/17/2012 21:12 Zone-Sama#4
Quote:
Originally Posted by Manolii View Post
Du kannst es dir jetzt schon kaufen und an den Beta Wochenenden teilnehmen.
Meines Wissens nach ist es auch bei Media Markt und so erhältlich.
Echt ?
Also ich hab gelesen das noch nichtmal ein release Datum fest steht. o.o
06/17/2012 21:18 Divity#5
Quote:
Originally Posted by PolskaDog View Post
Echt ?
Also ich hab gelesen das noch nichtmal ein release Datum fest steht. o.o
Das funktioniert so das du dort die Verpackung des spiel kaufst pplus einen Key. Mit diesem aktivierst du dann deinen Account und darfst an jeder Beta mitmachen bis es released wurde ab das kannst du dann ganz normal spielen, aber vorsicht in der Verpackung ist keine CD du musst dir den Client runterladen.
06/17/2012 21:21 dacx#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habs auf der offiziellen Seite bestellt.
Auf MMOGA kannst dus auch bestellen.
06/17/2012 21:23 Zone-Sama#7
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Das funktioniert so das du dort die Verpackung des spiel kaufst pplus einen Key. Mit diesem aktivierst du dann deinen Account und darfst an jeder Beta mitmachen bis es released wurde ab das kannst du dann ganz normal spielen, aber vorsicht in der Verpackung ist keine CD du musst dir den Client runterladen.
Gut, und gibt es auch eine Version MIT Cd ? Da mein Internet nicht das Beste ist...
Außerdem : Kann ich mit dem Account dann auch bei Release benutzen, d.h ob ich den Beta Char dann noch beim Release behalte ?
06/17/2012 21:24 mastermo#8
Ich habs von MMOGA und bin damit bestens zufrieden.
Du bekommst das Spiel um längen günstiger und hast viele Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung.

DVD Versionen gibts auch. Wie bereits gepostet kannst du dazu Mediamarkt & Co. abklappern.

Keine Charaktere von den Betaweekends bleiben. Alle werden ausnahmslos gelöscht.
06/17/2012 21:25 raptwo#9
4u2play da habe ichs her , sehr schöne seite muss man sich nichtmal anmelden
06/17/2012 21:25 Morgoth Bauglir#10
Quote:
Gut, und gibt es auch eine Version MIT Cd ? Da mein Internet nicht das Beste ist...
Außerdem : Kann ich mit dem Account dann auch bei Release benutzen, d.h ob ich den Beta Char dann noch beim Release behalte ?
Ich bezweifle, dass man den Beta Char behalten kann. Und wenn dein Internet nicht gut genug ist, dann bist du bei einem Online-Spiel wie Guild Wars 2 falsch.
06/17/2012 21:30 Zone-Sama#11
Quote:
Originally Posted by Manolii View Post
Ich bezweifle, dass man den Beta Char behalten kann. Und wenn dein Internet nicht gut genug ist, dann bist du bei einem Online-Spiel wie Guild Wars 2 falsch.
Warum bin ich da falsch ? Ich seh da keinen Sinn.
06/17/2012 21:31 Divity#12
Quote:
Warum bin ich da falsch ? Ich seh da keinen Sinn.
er meint weil es viel Internet benötigt, aber keine Sorge das geht locker mein Bruder hat 2000er und alles läuft flüssig.