Bewerbung - Diablo 3 Sektion

06/17/2012 20:38 Mircoyee111#1
Hallo Liebe Community,

hiermit bewerbe ich mich als Moderator für die Diablo 3 Sektion.

Über mich:

Mein Name ist Mirco, bin 15 Jahre, wohne derzeit in Niedersachsen und bin derzeit noch Schüler. Zu erreichen bin ich hier im Forum per PN bzw. per Profilnachricht, ebenfalls bin ich in Skype und in ICQ anzutreffen.

Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?

Dies ist eine, von mir, leicht zu beantwortende Frage. Diablo 3 ist noch ziemlich neu und ich kann mir vorstellen, dass die Anzahl der User in der Sektion im Laufe der Monate enorm steigen wird.

Erfahrungen mit der Thematik:

Ich habe damals Diablo 2 gespielt, somit habe ich mir bereits genügend Eindrücke geben können. Auch Diablo 3 hat mich hier nicht enttäuscht. Ich selber spiele seit dem 29.05 Diablo 3 und habe dementsprechend auch Erfahrung. Diablo 3 bringt mir weiterhin den gewünschten Spielspaß.

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?

Ich würde mich selber als geeignet dafür ansehen. Ich habe keine Probleme damit Fragen öfters zu beantworten. Auch denke ich, dass ich anderweitige Probleme nicht hier im Forum ausgeben muss, dies ist für mich klar zu trennen, was auch eigentliche keine Probleme darstellt. Ich fühle mich aus den genannten Gründen psychisch geeignet.

Warst du bereits in einem anderen Forum Moderator?

Ich persönlich bringe Moderator-Erfahrungen mit. Ich habe bereits einige Foren moderiert, auch wenn es nur kleine Seiten waren die nicht viel Aufwand aufgewiesen haben.

Meine Kentnisse in der englischen Sprache:

Meine Englischen Kentnisse sehe ich sehrwohl als gut an. Ich habe keine Probleme damit mit andere Personen auf Englisch zu kommunizieren.

Hast du genügend Zeit um das Forum regelmäßig zu besuchen?

Selbstverstädnlich, ich sehe die Aktivität mit als wichtigste Eigenschaft als Moderator an.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.
Mircoyee
06/17/2012 21:11 Shodans Reveal#2
Warum? lanara wurde geaddet. So groß ist die Sektion noch nicht und falls ein Mod in näherer Zeit gesucht wird finde ich Fightcamp passender da ich finde das du mit gerade mal 2 Posts nicht in die Sektion passen tust.

Klares nein.
06/17/2012 21:21 Fightcamp#3
Von mir gibts auch ein Nein, weil mir deine Aktivität zu klein ist. Desweiteren ist wie oben erwähnt ein zweiter Moderator momentan nicht notwendig. Sobald ein weiterer Moderator benötigt wird, werde auch ich meine Bewerbung wieder öffnen lassen.
06/17/2012 21:25 Mircoyee111#4
Danke euch beiden für eure kleine Statements, ich werde dementsprechend erstmal mich weiter mit dem Spiel komform machen, vielleicht war ich hier wirklich ein kleines bisschen zu voreilig.

Ich bitte, dass mein Thread vorerst geclosed wird.
06/18/2012 11:37 Aimless Angel#5
#closed [request]