Premium Mischling?

06/17/2012 19:35 KeinAstronaut!#1
So girlies:B
Wollte mir jetzt demnächst bf 3 Premium von gamekexs.biz Holen.Allerdings weiß ich noch nicht ob das rusisch oder deutsche KEYS sind.aufjedenfall wollte ih jetzt fragen wie das dann mit der Sprache ist.Ich habe BF3 Ru auf englisch
gepatcht.und wenn ich mir jetzt dEutsches Premium hole was habe ich dann imgame für ne Sprache. Ich weiß das man Bei Premium am Anfang wenn man Code und so eingibt glaube die Sprache einstellen kann und was müsste ich da eingeben?nicht das dann halt manches auf Ru/De ist und das andere auf Eng.oder pastete sich das wie die dlc s an?Und klappt das überhaupt mit so einem Mischling ?
06/17/2012 19:42 Facejuck#2
Es gibt kein Bf3 Premium als Key zu kaufen...
06/17/2012 19:45 tompzen#3
Quote:
Originally Posted by Facejuck View Post
doch zum beispiel bei gamersgate allerdings für 39 pfund
06/17/2012 19:54 Facejuck#4
Dann kann ichs mir auch für 20€ mit 'n bug holen.
06/17/2012 19:58 ChromeX™#5
Quote:
Dann kann ichs mir auch für 20€ mit 'n bug holen.
Was fürn bug? :)
06/17/2012 20:18 Kayo'#6
Quote:
Originally Posted by MonstKill View Post
So girlies:B
Wollte mir jetzt demnächst bf 3 Premium von gamekexs.biz Holen.Allerdings weiß ich noch nicht ob das rusisch oder deutsche KEYS sind.aufjedenfall wollte ih jetzt fragen wie das dann mit der Sprache ist.Ich habe BF3 Ru auf englisch
gepatcht.und wenn vin mir jetzt dEutsches Premium hole was habe ich dann imgame für ne Sprache. Ich weiß das man Bei Premium am Anfang wenn man Code und so eingibt glaube die Sprache einstellen kann und was müsste ich da eingeben?nicht das dann halt manches auf Ru/De ist und das andere auf Eng.oder pastete sich das wo die dlc s an?Und klappt das überhaupt mit so einem Mischling ?
Dann hätten doch auch all die Leute die sich das mit Proxy über Nepal für 22€ gekauft haben ein .. nepalisches Battlefield?
06/17/2012 20:32 KeinAstronaut!#7
Quote:
Doch die KEYS werden jetzt ab dem 19 oder 20 ausgeliefert.

Aber ich wills mir nicht mit Proxy und auf ner nepaluschen Seite holb. Kann man da überhaupt mit psc zahlen

Edit:@kayo:Passt es sich denn überhaupt wie die dlc s an? Oder was haben die für ne sprache
06/17/2012 21:01 tompzen#8
ja das geht problemlos ^^
06/17/2012 21:35 KeinAstronaut!#9
Und was habe ich dann nachher für ne Sprache? Also Eng oder Ru wend Ru Key ist
06/17/2012 21:50 Sanman.#10
Es ist egal aus welchem Land die Keys kommen. Sobald du sie aktivierst, werden sie auf die Sprachversion von dem Hauptspiel Battlefield 3 umgestellt.
06/18/2012 08:32 freaky_murloc#11
Indischer Proxy + Kreditkarte geht auch gut und günstig.
06/18/2012 15:03 Baron Samedi#12
Kreditkarte und ne andere Proxy, das kann ja gut werden, lolo.

Außerdem werden Indische Key's storniert, zudem bekommt ihr das geld wieder zurück.
06/18/2012 15:54 freaky_murloc#13
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Kreditkarte und ne andere Proxy, das kann ja gut werden, lolo.

Außerdem werden Indische Key's storniert, zudem bekommt ihr das geld wieder zurück.
Bisher noch von keinem Fall gehört bei dem das storniert wurde.
06/18/2012 22:03 NikaY#14
Bei mir war es so, dass ich nach dem Update 'n Blackscreen bekommen habe ( wie immer in der russischen Version ). Dazu musste ich dann nur die deutschen und englischen Sprachfiles runterladen und einfügen.
Abgesehen davon lädst du ja nichts neues runter, wenn du Premium kaufst.
Den Patch hast du so oder so, es wird nur was neues aktiviert.

Heißt:
Du müsstest, wenn du dir Premium holst, einfach nur die passenden Sprachfiles laden und reinkopieren ( wenn du das nicht schon gemacht hast ).

Ich kann aber auch falsch liegen, dennoch war es bei mir so.

Gruß,
NiKaY