Mw2 Mappack Frage.

06/17/2012 19:23 TheMine97#1
Hallo.
Ein Freund hat mir seine PSN Daten gegeben und hat auf seinem Konto 40 Euro Guthaben. Jetzt möchte ich mir mit seinem Acc ein Mw2 Mappack runterladen und es dann mit meinem Acc spielen / benutzen können. Was muss ich tun ? MfG
06/17/2012 23:50 Anil'#2
In den Store gehen und den Artikel kaufen.
06/18/2012 06:37 TheMine97#3
Bist du sricher ? Möchte mit seinem Acc auf meiner Ps3 was runterladen und es dann mit meinem Acc spielen. Dafür einfach runterladen ? MfG
06/18/2012 07:43 Weltschmerz-#4
ich würde ihn erstmal vorher fragen....
Und ich denk auch wenn du es kaufst es auf deinen "freund" accounts kaufst, es auch da ist.
06/18/2012 10:07 Shutterland°#5
Du willst es von seinem acc kaufen und auf deinem acc spielen?
Trololololol
Geht nicht^^
Weil es ist ja online und joa sollte eig nicht gehen.
06/18/2012 13:50 AdoptivKind'#6
Doch es geht...

1. Möglichkeit:
Dein Freund geht auf seiner PS3 in den PSN STore und kauft das Mappack.

Anschließend loggst du dich mit seinen Daten auf deiner PS3 ein und gehst in den Store unter Download Liste/verlauf.
Dort sind die Mappacks und du kannst sie ebenfalls kostenlos dann downloaden, da er sie bereits gekauft hat.

2. Möglichkeit:
Du loggst dich auf deiner PS3 mit seinen Daten ein und kaufst das Mappack selber. Dann hast du es auf deiner PS3 drauf und dein Freund kann wenn er die auch haben will genau das selbe machen wie du in Möglichkeit 1
06/18/2012 16:26 TheMine97#7
Quote:
Originally Posted by .Somethinq View Post
Doch es geht...

1. Möglichkeit:
Dein Freund geht auf seiner PS3 in den PSN STore und kauft das Mappack.

Anschließend loggst du dich mit seinen Daten auf deiner PS3 ein und gehst in den Store unter Download Liste/verlauf.
Dort sind die Mappacks und du kannst sie ebenfalls kostenlos dann downloaden, da er sie bereits gekauft hat.

2. Möglichkeit:
Du loggst dich auf deiner PS3 mit seinen Daten ein und kaufst das Mappack selber. Dann hast du es auf deiner PS3 drauf und dein Freund kann wenn er die auch haben will genau das selbe machen wie du in Möglichkeit 1
So war es auch bei den anderen Map Packs in BO :D Vielen Dank das hier wenigstens einer mit Ahnung rummäluft. Hat alles geklappt. MfG :handsdown:
Thx addet.