[S]Forum Design und Radio Script + Design

06/17/2012 18:52 Dave9000#1
Hallo Community (:

Wir wollen ein Gaming Network machen etc und brauchen/suchen ein Design.(WBB)
Unsere Spiele sind :
  • Mw2, Mw3 , Crossfire , Minecraft , Css , Cs1.6 , LoL , WoW , Metin2 , Eligium , Bf3 , Diablo3

Das Design sollte schon modern sein und stylisch.
Keine Bugs

Dazu brauchen wir noch ein Radio Script + Design.:bandit:

Da sollte drin vor kommen
Teamlist , sendeplan , eingebautes radio fenster , design mit disco lichtern
usw.

Geld ist vorhanden also legt mal los :P

Schreibt uns an

MfG David
06/17/2012 18:54 CaptainSmile#2
Also ich möchte jetzt nicht spammen aber ist dir bewusst das ein Radio sehr teuer ist?
06/17/2012 18:56 Dave9000#3
Ist uns egal ?
06/17/2012 19:12 Project Rivalry#4
du musst da auf die gema gebühren achten

Quote:
Webradio-Angebote erfreuen sich seit Jahren wachsender Beliebtheit. Da eine Verbreitung über das Internet die Inhalte stets einer breiten Öffentlichkeit zugänglich macht, ist es erforderlich, vorab die nötigen Urheberrechte zu erwerben. Diese vermittelt die GEMA ohne großen Aufwand: Eine Lizenz für Ihr Webradio bekommen Sie schnell, einfach und günstig über unseren GEMA-Lizenzshop:
Unser Online-Service zur Lizenzierung von Webradios steht allen Webradios zur Verfügung,
die nicht mehr als 3 URLs haben,
auf nicht mehr als 9 Kanälen senden,
die keine Einnahmen oder nicht mehr als €430 Einnahmen (netto) pro Monat erzielen,
die nicht mehr als 2.700 unterschiedliche Hörer pro Monat erreichen (unique user)
bei denen jeder dasselbe hört, d. h. die weder interaktiv noch personalisiert sind, noch den Zugriff auf einen bestimmten Song erlauben.
Sofort nach dem erfolgreichen Abschluss des Lizenzierungsvorgangs dürfen Sie mit Ihrem Webradio „on air“ gehen. Ein Eintrag in unserer Webradio-Liste informiert darüber, dass Ihr Webradio ordnungsgemäß lizenziert ist. Gleichzeitig wird anhand dieser Liste jeder Webradio-Fan über die Angebote in Deutschland informiert.

Geht Ihr Angebot über die oben genannten Kriterien hinaus, wenden Sie sich bitte an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
06/17/2012 19:22 Dave9000#5
Lizenz wird wohl kein hinderniss sein
06/17/2012 20:18 Kessla#6
added mich mal skype: Kesslavfb2
06/17/2012 20:55 Vayas#7
Würde mich auch anbieten, schau doch mal vorbei: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Oder Add mich in Skype: Vayas16

Würde mich auch berreit erklären mit Pegasus-Arts zusammenzuarbeiten, falls dies von seiner und eurer Seite klar geht.

mfg Vayas
06/17/2012 21:14 Dave9000#8
Ich habe kein Skype aber ihr könnt mal im Ts3 vorbei schauen ID
85.214.66.23:9876
06/18/2012 15:20 Doste#9
PN mich bitte kann dir alles machen, wenn du noch niemanden gefunden hast.