Coder Area Project.

06/17/2012 16:37 Wowkeys#1
Coder-Area is a forum there u can get informations and help for coding. the Website and the Forums under Construktion but i hope u like the forums same as me.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Soz for my englisch but im german lol
06/17/2012 17:19 マルコ#2
Und warum genau schreibst du dann nicht auf deutsch? Ist ja gruselig, dein Englisch.

Außerdem kann ich keinen Backlink entdecken...
06/17/2012 17:22 Wowkeys#3
Quote:
Originally Posted by マルコ View Post
Und warum genau schreibst du dann nicht auf deutsch? Ist ja gruselig, dein Englisch.

Außerdem kann ich keinen Backlink entdecken...
Weil der Größte teil hier Englisch war in der Sektion ;D
06/17/2012 22:40 マルコ#4
eigentlich nicht...
BACKLINK fehlt immer noch.

und noch was wichtiges: Delphi schreibt man mit i hinten, nicht mit y -.-
06/17/2012 23:47 Wowkeys#5
Quote:
Originally Posted by マルコ View Post
eigentlich nicht...
BACKLINK fehlt immer noch.

und noch was wichtiges: Delphi schreibt man mit i hinten, nicht mit y -.-
Das ist nicht MEIN Project, ich fande es nur recht nützlich und die Idee gut also will ich etwas werbung dafür machen. das mit Delphi hatte ich auch schon angesprochen und sie ändern es beim nächsten Update wie einige andere sachen ^^
06/18/2012 14:11 Steckdose9000#6
ich finde es traurig, wenn man so ein großes projekt vorstellen will, wofür wirkliches wissen gefragt ist und dann nichteinmal die namen einiger programmiersprachen beherscht!

Gruß Steckdose9000

PS.: informatiker müssen PERFEKTES Englisch können ( ich kann selber kein perfektes englisch, aber ein gutes )
ich empfehle dir dafür dass du deine englisch " kenntnisse" verbesserst, einfach ein paar englische bücher lesen^^
06/18/2012 15:58 Wowkeys#7
Quote:
Originally Posted by Steckdose9000 View Post
ich finde es traurig, wenn man so ein großes projekt vorstellen will, wofür wirkliches wissen gefragt ist und dann nichteinmal die namen einiger programmiersprachen beherscht!

Gruß Steckdose9000

PS.: informatiker müssen PERFEKTES Englisch können ( ich kann selber kein perfektes englisch, aber ein gutes )
ich empfehle dir dafür dass du deine englisch " kenntnisse" verbesserst, einfach ein paar englische bücher lesen^^
Bevor du dich über mein Englisch beschwerst solltest du das Lesen und Verstehen der Deutschen sprache lernen ;) Weil ich nun zum 2 mal sage das es nicht mein PROJECT ist