Leitern hoch klettern

06/17/2012 16:18 TschensyBoy#1
Hallo,
ne schnelle Frage ich kann in CF die Leitern nicht so schnell hoch klettern wie jeder andere. Ich weiß, dass wenn man einen Hack benutzt es sein kann, dass man die leitern nicht so schnell hoch klettern kann zumindest bei manchen.
Jetzt meine frage was kann ich dagegen machen.

PS: Achja NEIN ich habe keinen Hack benutzt der PC ist neu und da kommt niemals einer drauf.
06/17/2012 16:27 David'#2
Quote:
Originally Posted by TschensyBoy View Post
Hallo,
ne schnelle Frage ich kann in CF die Leitern nicht so schnell hoch klettern wie jeder andere. Ich weiß, dass wenn man einen Hack benutzt es sein kann, dass man die leitern nicht so schnell hoch klettern kann zumindest bei manchen.
Jetzt meine frage was kann ich dagegen machen.

PS: Achja NEIN ich habe keinen Hack benutzt der PC ist neu und da kommt niemals einer drauf.
allso ich springe immer auf die leite mit Knife,dann bin ziemlich schnell oben :)
06/17/2012 16:30 TschensyBoy#3
Quote:
Originally Posted by SaloonN View Post
allso ich springe immer auf die leite mit Knife,dann bin ziemlich schnell oben :)
nein das ist es nicht ... ich bin genau so schnell wie mit ner waffe oben aber 5 mal langsamer als jemand anderes...
06/17/2012 18:06 oNe-sHoT.eXe#4
ich glaub des liegt an den FPS wenn man viele hat, geht man langsamer die leite hoch, bin mir aber unsicher... benutz halt mal die SuFu
06/17/2012 18:16 Schamil™#5
Ich verstehe irgendwie dein Problem nicht..

Du gehst die Leiter ganz normal hoch,bist aber 100-mal langsamer als andere?

Ich versteh's irgendwie nicht..Gehst du mit 'ner AWM oder so hoch?Sind deine Fps im Arsch?
Beschreibe das Problem bitte ein wenig genauer (:
06/17/2012 18:17 xKyoshiii#6
Drück Tab beim klettern...
06/17/2012 19:23 *Sn@k3>?#7
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Weis ihn am besten zum Thread hin wo das Thema genau erklärt wird :)

---> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <---

die Methode funktioniert nicht 100% bei manchen gehts bei manchen nicht.
06/18/2012 11:54 -seX?#8
Habe ja low FPS und ich komme auf leitern eigl schnell hoch ich kenn viele die haben high fps und brauchen 3jahre bis die oben sind :D

denke es liegt an fps oder so
06/18/2012 12:08 defize#9
Quote:
Originally Posted by Schamil™ View Post
Ich verstehe irgendwie dein Problem nicht..

Du gehst die Leiter ganz normal hoch,bist aber 100-mal langsamer als andere?

Ich versteh's irgendwie nicht..Gehst du mit 'ner AWM oder so hoch?Sind deine Fps im Arsch?
Beschreibe das Problem bitte ein wenig genauer (:
Er hat es recht verständlich geschildert:
Er geht Leitern extrem langsam hoch - wesentlich langsamer als andere.
Egal, ob mit irgendeiner Waffe oder Messer.

Quote:
Originally Posted by oNe-sHoT.eXe View Post
ich glaub des liegt an den FPS wenn man viele hat, geht man langsamer die leite hoch, bin mir aber unsicher... benutz halt mal die SuFu
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Quote:
Originally Posted by *Sn@k3>? View Post

---> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <---

Quote:
Originally Posted by -seX? View Post
Habe ja low FPS und ich komme auf leitern eigl schnell hoch ich kenn viele die haben high fps und brauchen 3jahre bis die oben sind :D

denke es liegt an fps oder so

Zur Klarstellung:

Je weniger FPS man hat, desto schneller geht man Leitern hoch.
Wenn du also sehr viel FPS hast, kann es sein, dass du ewig brauchst, um Leitern hochzukommen.

Wenn du aber (während du Leitern hochgehst) TAB drückst, gehen deine FPS runter und du erklimmst Leitern schneller: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/18/2012 16:45 xKyoshiii#10
Quote:
Originally Posted by *Sn@k3>? View Post

Öhm wusste nicht das es dazu einen Thread gibt sorry ^^
Sonst hätte ich diesen verlinkt.
Diesen "Trick" hat mir mal ein Kumpel erzählt aus meinem alten Clan.
06/19/2012 00:04 _xXSwissXx_#11
wenns zum beispiel um die leite rauf rooftop geht da ist der trick schau nich tnach obren sonst wirs tdu langsam. schau die wand an, dann bist du viel schneller oben

manche mutanten sind dann immer seh schnell oben und manche brauchen jahre( ist mutant wie soldat gleich )
06/23/2012 23:43 TschensyBoy#12
Danke für die antworten war ne woche weg darum konnte ichs net lesen ja habe so 200 -230 fps werde es mal versuchen aber ob tab so viel bringt weil der pc ist top
werde es aber mal morgen versuchen^^