Youtube frage - Warrock!

06/17/2012 12:11 klöä#1
hey Leute, was kommt besser an? Ich würde gern anfangen mit videos (vorallem hackervideos) und würde gern fragen ob ich eher eine Montage machen soll wie hier
, also so mit bildern die einfliegen und alles, oder ob ich eher so ein video machen soll mit ausschnitten aus dem spiel wie zum beispiel bei den videos von st0rmy7. was kommt besser? was macht euch mehr spaß zum anschauen?

vielen dank schon mal!
06/17/2012 12:27 driftmαsterx3#2
Musik ist keeeeeeeeeeeeeeeeeeewl *-*

Screenshots sind nicht wirklich so das, was man gern sieht. Spielausschnitte, eine die ein paar Sekunden dauern hintereinander angeheftet und mit möglichst mindestens 3er Kills.
06/17/2012 13:11 killakele1#3
Spielausschnitte, die ein paar Sekunden dauern, sind besser. Nur mit den Screenshots ist das recht langweilig ;)
06/17/2012 14:42 Billa.BonG™#4
Screens wo du all slot hack anhast und du dort deinen namen zeigst sind NICHT zu empfehlen. Deine Sache.
06/17/2012 15:01 klöä#5
Quote:
Originally Posted by Billa.BonG™ View Post
Screens wo du all slot hack anhast und du dort deinen namen zeigst sind NICHT zu empfehlen. Deine Sache.
Dieses Video ist nicht von mir! ich habe nur ein video rausgenommen wo er so eine Montage mit Bildern macht zum vergleich.. nochmal DIESES VIDEO IST NICHT VON MIR
06/17/2012 15:06 Billa.BonG™#6
Ansonsten sind wie gesagt nur Bilder ziemlich Öde. Gameplays sind immer gut. Oder kleine Ausschnitte.
06/18/2012 14:48 Victoriuz™#7
Wie jeder es sagt, Bilder sehen mag wirklich keiner auf Youtube. Versuch mindestens 3Kills zu schaffen & das in einer schnellen Zeit.. Achte auch sehr auf das editing, das ist sehr wichtig. Durch das bearbeiten kannst du dein Video mit Farben & Effekten beschmücken. Hierzu eignet sich Sony Vegas für Anfänger perfekt.
06/18/2012 15:06 Employy'#8
Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post
Wie jeder es sagt, Bilder sehen mag wirklich keiner auf Youtube. Versuch mindestens 3Kills zu schaffen & das in einer schnellen Zeit.. Achte auch sehr auf das editing, das ist sehr wichtig. Durch das bearbeiten kannst du dein Video mit Farben & Effekten beschmücken. Hierzu eignet sich Sony Vegas für Anfänger perfekt.
After Effects ist auch sehr gut um Videos zu bearbeiten ;)
06/18/2012 15:50 Victoriuz™#9
Quote:
Originally Posted by xkaliskaya View Post
After Effects ist auch sehr gut um Videos zu bearbeiten ;)
Aber für Anfänger nicht zu empfehlen^^