Account Block

12/20/2008 19:12 Coolfrog#1
Hi ihr!
Hab meinen thief hochgelevelt mit dem lvl hack...
Jetzt ist mein account geblockt^^
Hab versucht mich über das C/S center zu beschweren aber irgendwie hats nicht funktioniert weil immer die Meldung: "Please check it and try again later" kam!
Habs auch über nen anderen account versucht da kam dasselbe...
Vielleicht bin ich ja auch gar nicht deshalb geblockt worden gibts irgendwo was wo man nachlesen kann warum man geblockt ist?

Hab im cs center echt alles versucht...über andere bereiche wie personal information sich beschweren ging auch nicht kam immer dieselbe meldung.

Bitte helft mir :( der thief war teuer :D
12/20/2008 19:25 KleinKai#2
oO du hast gehackt , wurdest deswegen geblockt also hast du " scheisse " gebaut ...^^ sich darüber noch zu beschwären würd ich mal als Dumm bezeichnen..
12/20/2008 19:37 Coolfrog#3
LOL alles klar bei dir???
Meine Frage war wie ich die übers c/s erreichen kann...
Hab ja nicht gesagt dasses nicht meine Schuld is also mach mich hier nich so dumm an :mad:
12/20/2008 20:42 Coolfrog#4
Sammal hackts euch irgendwie allen?
Jetzt mich als noob darstellen ohne irgendwelche kenntnisse über mich zu haben:confused:
Kann nicht einfach nur jemand mit n bisschen Hirn posten ob das c/s center nur bei mir nicht geht oder bei allen wär euch sehr dankbar :mad:
12/20/2008 21:00 MeUndercover#5
Weshalb die Aufregung ? Ist doch egal ob irgendwer irgendwas irgenwo über dich und deine Kenntnisse gedacht hat. :mofo:
Bei mir funktionierts. :)

Gruß MeUndercover
12/20/2008 21:04 Coolfrog#6
danke undercover
12/20/2008 21:48 mcp000#7
Quote:
Originally Posted by Coolfrog View Post
LOL alles klar bei dir???
Meine Frage war wie ich die übers c/s erreichen kann...
Hab ja nicht gesagt dasses nicht meine Schuld is also mach mich hier nich so dumm an :mad:
c/s - system is seit ner weile scho im arsch

und erfahren, warum du geblockt wurdest geht nur über c/s; auf nachfrage
werden sie es dir sagen

(obwohl du es ja anscheinend weißt XD )
12/20/2008 21:55 Kool_Savage#8
Quote:
der thief war teuer :D
du wurdest wegen repeatable quests lvln gebanned denke ich mir xDD
tja... dummheit muss eben bestraft werden.... wenn man so doof ist und direkt am ersten tag lvl 40+ macht isses doch klar dass da was nicht stimmt...

MfG
12/21/2008 02:49 Coolfrog#9
Ich hab ihn nur auf lvl 24 gemacht und dummheit naja n versuch wars wert...
Versuchen tu ichs ja nur weil ich vllt auch n block wegen beschimpfungen bekommen hab es aber nicht weiß und über das c/s nix abschicken kann

Quote:
c/s - system is seit ner weile scho im arsch

und erfahren, warum du geblockt wurdest geht nur über c/s; auf nachfrage
werden sie es dir sagen
Ach und wie soll ich die dann erreichen wenns am arsch ist xD?
12/21/2008 04:01 Sausage#10
Quote:
Kann nicht einfach nur jemand mit n bisschen Hirn posten ob das c/s center nur bei mir nicht geht oder bei allen wär euch sehr dankbar :mad:
wenn man ein bisschen hirn hat beschwert man sich nicht über ein block wenn man beschissen hat xD
12/21/2008 04:10 syntex#11
Man muss einfach nur Internet Explorer benutzen anstatt Firefox oder Opera, das löst das problem schon!
12/21/2008 04:51 NAMl#12
mmmh... nutz auch Firefox und es geht...

muss halt nur alle Sonderzeichen weglassen,
aber PUNKT UND KOMMA kann man noch nutzten :P
12/21/2008 12:42 Coolfrog#13
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mann eh bei mir kommt egal was ich schreib selbst wenns nur ein satz ist ohne punkt und komma oder sonst irgendwelchen zeichen immer derselbe scheiß
12/21/2008 14:51 Shalava#14
Junge -.-" lvl 24 is ne sache ovn 2stunden anstatt hier dumm zu postemn mach eifnach n neuen
12/21/2008 15:17 BujaRecords#15
Quote:
Originally Posted by Shalava View Post
Junge -.-" lvl 24 is ne sache ovn 2stunden anstatt hier dumm zu postemn mach eifnach n neuen
Da hat wer Ahnung von 1. Kal und 2. von der deutschen Rechtschreibung :)