Crossfire account

06/17/2012 10:02 Sy12a#1
Hallo Jungs ( mädels weiß ich nicht)

Ich habe einen Crossfire account second Leut. Stufe drei.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab ein paar "exotische" Waffen wie z.B: Deagle scope, M14EBR, AK47 Scope, AWM RD!!!! AK GOLD, M4gold und Deagle Gold sind natürlich standart^^.
Jetzt zum eigentlichen Thema. Ich will diesen Account gegen einen anderen Account tauschen ! Level des accounts ist egal ! Die einzige Vorraussetzung des Deals ist, dass der Account eine Desert Eagle XMAS hat!!!! Dann sind wir im Geschäft ;) Einfach den Link in die Kommentare posten... :)

Wäre nett wenn sich einer melden könnte, der nicht verarscht oder abzockt ;)

#Over
06/17/2012 10:16 trixanO.#2
add mich mal skype , und das kommt hier rein:
06/17/2012 10:22 Sy12a#3
Oh tut mir leid, bin neu hier und hab keine ahnung von foren :D Wie heißt du skype?
06/17/2012 10:26 -HaRdCoRe-#4
Ich würde nicht in Skype Handeln Da wird nur Verarscht
du musst über epvp handeln denn wenn er dich verarscht bekommst du das ausgegebene geld in Egold und er bekommt eine Anzeige.
06/17/2012 16:43 trixanO.#5
mario.j.s.12
06/17/2012 21:30 iBehind-You?#6
Hey, ich bin sehr an deinen Account interessiert, ich würde ihn für eine 50€-PaYsafeCard kaufen :) Ich mag den Account die Waffen sind gut, ich hoffe du bist mit 50€ zufrieden, denn ich hab nicht mehr...
06/18/2012 15:50 Sy12a#7
Ich wollte eigentlich gegen einen anderen account tauschen. Gegen einen mit desert eagle xmas :) Mit 50er psc plus deinem alten account...egal welches level hauptsache über staff seargent könnten wir auch verhandeln. denn irgenteinen account brauch ich ja auch noch ;D wenn du zufälligerweise noch einen mit desert eagle xmas hast dann auch ohne 50er psc. bitte schick mir den link von deinem account und adde mich skype. ( drawyia3 ) beim account muss passwort id und security answer dabei sein :) egal. schick mir erstmal link vom acc :)
01/08/2013 18:59 derfailer156#8
Moin moin,
würde dir für deinen Acc denke ich sogar den hier geben

MFG Tim

Skypename:richstar96