Uploaded.to Premium Accounts

06/17/2012 09:34 PepsiOnMyDesk#1
Moin Moin,

Euer Pepsi war ein fleißiges Bienchen, hat ein wenig herumexperemtiert und hat eine verdammt simple Methode gefunden, den Captcha bei Uploaded.to zu umgehen und wie "Damals" die 10.000Punkte mithilfe eines Hitfakers zu sammeln.

Was Brauche ich:

Einen Funktionierenden Hitfaker (meiner funktioniert irgendwie nicht mehr ganz so dolle oder meine Proxy´s sind einfach mal alle down)

Eine Proxyliste

Ein FreeAccount bei Uploaded.to

Zeit

STRG+C

STRG+V

1. Ihr ladet eine Datei auf euren Uploaded.to Account hoch, ich weiß leider nicht, wie groß die datei sein soll...ich hab eine 220Kb große genommen.

2. Ihr öffnet die Seite,

3. dort gebt ihr euren Link zur, gerade eben hochgeladenen, Datei ein und generiert euch einen Premium-Link,

4. Kopiert nun die Link-Adresse des "Hier" Buttons [Rechtsklick],

5. Kopiert die Adresse in euren Hitfaker,

6. Fügt eure Proxyliste ein,

7. Startet das Ganze

FERTISCH!!

Ich hab keine Ahnung warum aber es steigt im Moment nur die Downloadzahl der Datei, die Punkte sind immernoch auf 0!
06/17/2012 12:48 RaLiGht#2
Teste es grade.
Also ich bekomme bei uploaded.to keine Downloadhits..
06/19/2012 19:19 muhhiB#3
soweit ich weiß kriegt man doch punkte nur für non-premium user oder nich? so war das zumindest vor 1-2 Jahren als ich mich damit "beschäftigt" habe
06/21/2012 22:56 Sunshine_live90#4
So ist das immer noch!
06/23/2012 07:17 AiVL#5
Quote:
Originally Posted by muhhiB View Post
soweit ich weiß kriegt man doch punkte nur für non-premium user oder nich? so war das zumindest vor 1-2 Jahren als ich mich damit "beschäftigt" habe
Heutezutage ist das immer noch so ;)
06/24/2012 17:57 HolzNudel#6
Premium Downloads bekommt man sogar noch mehr Punkte.
06/25/2012 18:00 Pataya40#7
Hat zufällig jemand nen funktionierenden hitfaker?

edit:
Hab einen gefunden .... bekomme aber keine punkte -__-