[Frage] WICHTIG !!!!

06/17/2012 00:39 spasti@homo#1
Also, ich habe mir vor paar Tagen ein Server von Nitrado gekauft, habe schon versucht diverse Plugins auf den Server zu ziehen. Ich habe dutzende Downloads von "Warp,WorldEdit und WorldGuard". Das warpen funktioniert, aber meine Mates können nicht warpen, da sie keine "Permissions" haben. Hab versucht das zu fixxen, funzt aber nicht wie ich das gerne hätte.
So, zu "WorldEdit und WorldGuard":
Ich habe mich ein wenig schlau gemacht und habe erfahren, dass mal WorldEdit und WorldGuard zusammen installieren soll, das habe ich getan. Das Problem daran is, weiter wie die Plugins uploaden geht nicht. (bei meinen funktionierenden Plugins (lwc, warp- den aber nur ich kann) erstellt sich in meinem Plugin-Ordner neben dem Download noch ein Ordner mit Files und Commands und anderen Sachen mit denen ich nichts anfangen kann :confused: :confused: Das passiert bei dem WorldGuard und Edit nicht, bin echt am Boden zerstört...
Versuche das jetzt schon die letzen zwei Tagen funzzt aber leider nicht :mad::mad:

Ich bedanke mich jetzt schon für kommende Antworten :handsdown: :mofo:
06/17/2012 01:48 axi92#2
Fehlerkonsole...
06/17/2012 07:56 Howaner#3
installiere doch mal das aktuelle WorldGuard und WorldEdit dann wird es auch gehen.
Und wenn die Mates für Warp keine Rechte haben musst du ihnen die Rechte geben (im Permissions System).
Und wenn du kein Permissions System nicht hast würde ich zB. mal PermissionsEx runterladen und es konfigurieren
06/17/2012 10:01 kaiworm#4
Du hast wahrscheilich das Plugin PErmissionsEx heruntergeladen, delete es oder schau dir ein Video dafuer an
06/17/2012 12:04 spasti@homo#5
habe keine PermissionEx und habe den namen von meinen mates mit groß und kleinbuchstaben genaustens in den Permission Ordner eingeschrieben, hat aber trotzdem nicht funktioniert

Bedanke mich für eure Antworten

Quote:
Originally Posted by axi92 View Post
Fehlerkonsole...
Bin jetzt nicht der Minecraft Geek.. was meinst du mit Fehlerkonsole
06/17/2012 12:14 axi92#6
Wenn was nicht funktioniert komm meistens ein Fehlerbericht im log raus.
Was für ein Permission Plugin benutzt du den?
06/17/2012 13:10 spasti@homo#7
Quote:
Originally Posted by axi92 View Post
Wenn was nicht funktioniert komm meistens ein Fehlerbericht im log raus.
Was für ein Permission Plugin benutzt du den?
hää was ist das?
06/18/2012 06:48 Howaner#8
Quote:
Originally Posted by spasti@homo View Post
hää was ist das?
Sorry aber wenn man sowas nicht weiß braucht man wirklich keinen Server aufmachen
06/18/2012 06:53 dannie98#9
Quote:
Originally Posted by .Howan View Post
Sorry aber wenn man sowas nicht weiß braucht man wirklich keinen Server aufmachen
jap, das stimmt man sollte schon ein bischen ahnung von sowas haben bzw. guck doch ma ein tut auf youtube an ... da gibts doch tausende videos von.
06/18/2012 06:56 Mental Wreck#10
Ich denke mal eher dass du die Permissions (Rechte) selbst nicht für die Gruppe eingestellt hast.