Was passiert wenn..

06/16/2012 23:53 aaallliiixxxddd#1
Hi leute
Was passiert wenn ich mit jemanden handele und der mich abzieht ? kann ich es melden und ich bekomme die sachen zurück oder wie läuft das x.x
06/16/2012 23:56 xcuz#2
Nein, jeder ist selbst für seine Sachen verantwortlich. Die Gameforge wird keine der geklauten Items etc. zurückerstatten.
06/17/2012 15:10 Babaco#3
Inwiefern abziehen ?

Wenn er/sie zum Beispiel anstatt 5kk 500k in das Feld eingetippt hat und
du auf annehmen gedrückt hast , bist du selber Schuld.
06/17/2012 15:33 aaallliiixxxddd#4
Nein nein ich meine Ich will mein Calypso-2 eq verkaufen einer bit mir 50 € ich gebe z.b first und er gibt die 50€ nicht so meine ich des
06/17/2012 15:35 SkyBlaZerS#5
Quote:
Originally Posted by aaallliiixxxddd View Post
Nein nein ich meine Ich will mein Calypso-2 eq verkaufen einer bit mir 50 € ich gebe z.b first und er gibt die 50€ nicht so meine ich des
also falls du gescammt wirst, wirst du auch nichts zurück bekommen, denn das handeln von eq oder acc gegen echt geld ist verboten .
06/17/2012 15:50 xcuz#6
Kommt wahrscheinlich auf den Server an. Wenn es bei "deinem" Server erlaubt ist und du wirst abgezogen, hast aber Beweise, lässt sich das eventuell mit den Admins des Servers regeln. Wenn du aber irgendwie doch abgezogen wirst und du möchtest diese Person anzeigen und dafür sorgen, dass sie vielleicht auf epvp noch eine Strafe bekommt, solltest du dich dann hier melden:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber um einen Betrug überhaupt zu vermeiden, solltest du einen Middleman für den Tausch aufsuchen, und zwar hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Notfalls erkläre auch ich mich dafür bereit, mal sehen.