☆[Minecraft Servertests]☆

06/16/2012 20:37 maxshadow4#1
Minecraft Let's Test

Wie bewerbe ich mich?

Ihr geht auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dort dann auf "Contact" oder gleich folgendes per Mail.
PS: KEIN HAMACHI
Owner:
Plugins:
Beschreibung:
*Besonder Infos:

Was machen wir?

Wir gehen auf den Server und testen:
Die Member d.h. sind sie nett etc.
Die World ob die Kaputt ist, wo man alles a/bauen kann.
Die Plugins Ob es zuviele sind Unötige etc.
Die Rechte Ob man einfach nur rumstehen kann oder alles machen darf(auch PvP)

Danach bewerten wir es, wir sind 3 Leute und auf jede Kategorie gibt es Max. 10 Punkte.

1=Schlecht 10=Gut

D.h. Pro Kategorie kann man 40 Punkte bekommen also zusammen 120(Das ist dann Perfekt)

Wir machen auch Pro Server 1 Vid das dann auf Youtube kommt.

Website:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bereits Getestet:
PS: DA DIE WEBSITE NOCH IN DER AUFBAU PHASE IST BITTE ERST HIER BEWERBEN.
06/16/2012 23:20 Metzer#2
Mit so einer kostenlosen Seite werdet ihr nicht weit kommen. Und nur mit Punkten zu bewerten ist auch nicht das Optimale... eine Bewertung in Textform wäre da viel Angebrachter.
Sind halt nur Verbesserungsvorschläge... übrigens könnt ihr doch auch so einfach mal Server antesten, als immer drauf zu warten.
06/17/2012 01:50 axi92#3
Ja sind eh genug im Werbethread xD
06/17/2012 07:54 Howaner#4
Gibt doch schon genug Tester
06/17/2012 16:25 maxshadow4#5
Hm auf jeden fall danke für die Tipps und die Website soll ja auch nichts besonderes sein :D nur damit man uns besser erreichen kann.
Und wir hatten uns das so gedacht wir machen ein Video und schreiben dann noch ein Text ebenhalt + Vid.

Aber wir werden vll. schonmal einen Server testen :)
06/17/2012 17:00 28daniel28#6
Wenn ihr wollt könnt ihr meinen Server testen ;)
Ich muss aber erstmal mein Internetproblem in den Griff bekommen, aber ich komme auf euch zurück! :)

MfG
06/19/2012 18:07 maxshadow4#7
Quote:
Wenn ihr wollt könnt ihr meinen Server testen
Ich muss aber erstmal mein Internetproblem in den Griff bekommen, aber ich komme auf euch zurück!

MfG
Sicher wenn du fertig bist send mir einfach die IP per PM oder hier wie auch immer dann können wir ihn ja mal testen